Nexus 6P Präsentation mit vielen Daten vorab geleaked

Diskutiere Nexus 6P Präsentation mit vielen Daten vorab geleaked im Google Nexus Forum Forum im Bereich Google Forum; Morgen ist ja der große Google Event auf den alle warten, denn es sollen das Nexus 5X und das Nexus 6P offiziell vorgestellt werden. Allerdings...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.158
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Morgen ist ja der große Google Event auf den alle warten, denn es sollen das Nexus 5X und das Nexus 6P offiziell vorgestellt werden. Allerdings hat wohl ein Mitarbeiter Folien verloren die zu eben dieser Ankündigung gehören. Aus diesem Grund sind nun viele Daten vorab bekannt geworden.



Wie die Kollegen von Android Police berichteten wird das Nexus 6P über ein 5,7-Zoll-WQHD-AMOLED Display verfügen und von einem Qualcomm Snapdragon 810 v2.1 gepowert werden. Die Versionsnummer deutet auf die schon öfter angekündigte neue Version hin, die nicht so leicht überhitzen soll wie die erste Version des Prozessors. Ein Akku mit 3.450 mAh soll genug Saft für das Gerät liefern.



Das Gerät wird natürlich mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert, und so geht die Präsentation auch auf die neuen Möglichkeiten der neuesten OS Version ein. Das Multitasking soll sehr gut laufen, und auch der Verbrauch des Akkus soll durch gute Optimierungen gesenkt worden sein. Damit alles gut läuft gibt es 3 GB RAM.



Die Kamera ist gut sichtbar verbaut, aber genau Details sind nach wie vor nicht bekannt, außer dass sie 12 Megapixel haben soll und auch in schlechten Lichtverhältnissen sehr gut Fotos machen wird. Sie soll auch über einen neuen Autofokus verfügen, aber dies könnte auch an der neuen Kamera App anstatt an der Technik liegen. Die Frontkamera soll 8 Megapixel haben.



An weiteren Details kann man die Maße 159.4 x 77.8 x 7.3mm sehen, und dass es mit 178 Gramm nicht zu schwer geraten ist, und außerdem dass es zwei Frontlautsprecher, einen Fingerabdrucksensor und einen USB Typ-C Anschluss geben wird. Auch das angenommene Modell mit 128 GB Speicher scheint es zu geben. An Farben steht wohl zudem neben schwarzen, weißen und silbernen Modellen auch ein exklusives Gerät in Gold für den japanischen Markt an.



Verpackt sein soll das alles übrigens in einem Unibody-Metallgehäuse und einem Display aus Gorilla Glas 4.

Morgen werden wir endgültig mehr wissen, denn dann werden die Geräte ja endlich offiziell präsentiert.

Quelle: Android Police

Meinung des Autors: Wie es aussieht gibt es ja dann morgen nur News über das Google Nexus 5X. Was haltet Ihr vom Nexus 6P? :)
 
Thema:

Nexus 6P Präsentation mit vielen Daten vorab geleaked

Nexus 6P Präsentation mit vielen Daten vorab geleaked - Ähnliche Themen

  • Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

    Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Google Nexus 9: Präsentation könnte schon bald erfolgen

    Google Nexus 9: Präsentation könnte schon bald erfolgen: In rund zweieinhalb Wochen dürfte feststehen, ob es ein neues Nexus-Tablet geben wird oder nicht. Die Anzeichen hierfür verdichten sich aber. Nun...
  • Google Nexus 9: Präsentation möglicherweise am 8. Oktober - Tegra K1 immer wahrscheinlicher

    Google Nexus 9: Präsentation möglicherweise am 8. Oktober - Tegra K1 immer wahrscheinlicher: Offenbar ist das Nexus 9 nicht mehr weit entfernt, zumindest wenn es nach einem aktuellen Gerücht geht. Offenbar soll das kommende Nexus-Tablet...
  • Google Nexus 7 2: Spezifikationen stehen offenbar kurz vor der Präsentation fest

    Google Nexus 7 2: Spezifikationen stehen offenbar kurz vor der Präsentation fest: Kurz vor der Vorstellung des neuen Nexus 7 sind auch schon weitere Details der Spezifikationen samt Benchmarks durchgesickert. Offenbar dürfte nun...
  • Präsentation von Google Nexus aus Respekt vor Steve Jobs verschoben

    Präsentation von Google Nexus aus Respekt vor Steve Jobs verschoben: Wie Google und Samsung bekannt gegeben haben soll das für morgen geplante Nexus-Event um einige Tage verschoben werden. Das neue Flaggschiff von...
  • Ähnliche Themen

    Oben