Nexus 6p und Android 7.1.1 ständig Abstürze

Diskutiere Nexus 6p und Android 7.1.1 ständig Abstürze im Nexus 6P Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Ich habe die Beta Version auf meinem 6p, aber irgendwas scheint nicht ganz zu stimmen, denn pro Tag habe ich 1-2 Mal ein kompletten Freeze. Nach...
S

Strikerx

Gast
Ich habe die Beta Version auf meinem 6p, aber irgendwas scheint nicht ganz zu stimmen, denn pro Tag habe ich 1-2 Mal ein kompletten Freeze. Nach einem Neustart geht es wieder, bis zum nächsten Absturz. Sollte ich mal 7.1.1 neu installieren? Hat hier noch jemand ein 6P mit der Beta?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du denn die Beta installiert? Über die 7.x einfach drüber oder komplett als "frische" Firmware?

Thema:

Nexus 6p und Android 7.1.1 ständig Abstürze

Sucheingaben

android freeze

Nexus 6p und Android 7.1.1 ständig Abstürze - Ähnliche Themen

• Android Nougat 7.1.2 Beta wird ausgerollt für Google Nexus und Google Pixel Geräte

Android Nougat 7.1.2 Beta wird ausgerollt für Google Nexus und Google Pixel Geräte: Während so mancher mit seinem namhaften Smartphone überhaupt noch auf ein Update auf Android Nougat 7.0 wartet bekommen nun diversen Google Nexus...
  • Nexus 5 bleibt beim Android Logo hängen

Nexus 5 bleibt beim Android Logo hängen: Mein Nexus hat sich bei 1% akku ausgeschaltet. Ich habe es an der Steckdose geladen. Es bleibt jetzt aber immer beim anschalten beim Android Logo...
  • Nexus 6P und nur noch Probleme seitdem Update auf Android 7.0

Nexus 6P und nur noch Probleme seitdem Update auf Android 7.0: Ich weiß nicht was Google da gemacht hat, aber mein Nexus 6p schaltet sich seitdem Update auf Nougat einfach immer mal aus und geht manchmal auch...
  • Akku-Probleme mit dem Nexus 6P seit dem Android Nougat Update

Akku-Probleme mit dem Nexus 6P seit dem Android Nougat Update: Leider geht mein Akku sehr schnell leer, seit dem ich auf meinem Nexus 6p das neue Android 7.0 drauf habe. Woran kann das liegen? Soll ich mal das...
  • Nexus Launcher war gestern - Google Pixel Launcher für Android 7.1 vorab testen

Nexus Launcher war gestern - Google Pixel Launcher für Android 7.1 vorab testen: Ein weiterer Schritt zum Ende der Nexus Serie? Erst vor kurzen wurde bekannt, dass die neuen Nexus Smartphones mit den Codenamen Marlin und...