Nexus 6P und nur noch Probleme seitdem Update auf Android 7.0

Diskutiere Nexus 6P und nur noch Probleme seitdem Update auf Android 7.0 im Nexus 6P Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Ich weiß nicht was Google da gemacht hat, aber mein Nexus 6p schaltet sich seitdem Update auf Nougat einfach immer mal aus und geht manchmal auch...
A

Andione

Gast
Ich weiß nicht was Google da gemacht hat, aber mein Nexus 6p schaltet sich seitdem Update auf Nougat einfach immer mal aus und geht manchmal auch nicht mehr richtig an. Muss es dann 10 min ans Ladekabel hängen. Das Nexus ist doch von Google, genau wie Android - wie kann dann sowas passieren? Habe gelesen, dass ein Update auf die neue Android Beta helfen kann. Wie komme ich an die Beta ran und wie installiere ich die?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten sichern und zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Kommt immer wieder mal vor, das bei einem Update was an die Wand fährt.

Thema:

Nexus 6P und nur noch Probleme seitdem Update auf Android 7.0

Sucheingaben

android

Nexus 6P und nur noch Probleme seitdem Update auf Android 7.0 - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen

Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
  • Nexus 10 Passwort / Muster vergessen

Nexus 10 Passwort / Muster vergessen: Nexus 10: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nexus 10 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten

Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten: Nexus 10: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nexus 10 gibt es hier.
  • Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Nexus 10: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nexus 10 sind hier erwünscht...