Nexus 7 2013 LtE Whatsapp

Diskutiere Nexus 7 2013 LtE Whatsapp im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Ich möchte gerne Whatsapp auf einem Nexus7 LTE 2013 nutzen. Habe inzwischen SMS App installiert. Wenn ich nunmehr Whatsap herunter laden will...
S

Sonnenbaer

Gast
Ich möchte gerne Whatsapp auf einem Nexus7 LTE 2013 nutzen. Habe inzwischen SMS App installiert. Wenn ich nunmehr Whatsap herunter laden will, kommt nur: App mit Gerät nicht kompatiebel. Gibt es eine leichte Art Whatsapp zu installiernen ohne Root .
Lt anderen Foren soll es funktionieren.
Würde mich über das Aufzeigen einer Möglichkeit (für einen Laien verständlich) freuen.
Gruß
Sonnenbaer

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

hier direkt von der Herstellerseite: WhatsApp for Android

Geladene *.apk-Datei nach dem laden auf den Speicher deines N7 kopieren, und von dort anschließend installieren ;)
Viel Spaß damit!

Gruß

S

Sonnenbaer

Gast
Hallo Blindi,
vielen Dank, es funktioniert.
Gruß
Sonnenbaer

berlingo05

berlingo05

Mitglied
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
LG V30
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
ANDROID 8.0.0
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo zusammen,

ich habe auch das nexus 7 2013 und die Version 4.4.2. Leider kann ich die apk-Datei im verwendeten Ordner Downloads nicht sehen. SMS-App ist installiert, USB Debugging aktiviert. Was mache ich falsch?

Edit: Habe mir noch den ES Datei-Explorer zugelegt. Jetzt hat´s geklappt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nexus 7 2013 LtE Whatsapp

Sucheingaben

whatsapp nexus 7 2013 lte

,

whats app installieren für nexus mit lte

,

whatsapp für nexus 7

,
nexus 7 whatsapp 2013

Nexus 7 2013 LtE Whatsapp - Ähnliche Themen

• Installation Flash-Player für Nexus 7 (2013)

Installation Flash-Player für Nexus 7 (2013): Hallo zusammen, ich habe gestern versucht, mir den Flash Player auf mein neues Nexus 7 zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe die Anleitung...
  • Google Nexus 7 2013 Fehlermeldung 'kein externer Speicher verfügbar'

Google Nexus 7 2013 Fehlermeldung 'kein externer Speicher verfügbar': Hallo, ich hab mein erstes Tablet und versehentlich was bei den App-Einstellungen gelöscht, weiß leider nicht mehr genau was, aber jetzt kann ich...
  • Google Nexus 10 2013 Edition kommt wohl von LG - Launch womöglich am 22. November

Google Nexus 10 2013 Edition kommt wohl von LG - Launch womöglich am 22. November: In den vergangenen Wochen ist es rund um das Nexus 10 wieder etwas ruhiger geworden. Bislang hat Google sowohl das Nexus 7 als auch das Nexus 5...
  • iPad Air vs iPad mini 1 vs Nexus 7 2013

iPad Air vs iPad mini 1 vs Nexus 7 2013: Die Kollegen von Redmond Pie haben sich einem ausführlichen Vergleich von iPad Air, iPad mini 1 und Nexus 7 (2013) gewidmet.nnSeit dem letzten...
  • Nexus 7 2013 erhält kleines Update auf JSSR15

Nexus 7 2013 erhält kleines Update auf JSSR15: Wie seitens der Kollegen von Androidpolice berichtet wird, wird zur Zeit ein kleines Firmware-Update für das 2013er Nexus 7 verteilt. Die...