Nexus 7 Bluetooth Probleme

Diskutiere Nexus 7 Bluetooth Probleme im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nexus 7: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nexus 7.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nexus 7: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nexus 7.

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Habe mir kürzlich das nexus 7 gekauft und kurz darauf auf 4.2 upgedatet. Dann habe ich mir parrot Soundsystem Bluetooth boxen gekauft, da die Verbindung ständig abriss, die zurückgegeben und dafür ds1120 gekauft, die zumindest mit abgeschaltetem WLAN mal nen song durch spielten.. Dachte, das liegt an dem Android 4.2 Problem, habe daher heute auf 4.2.1 upgedatet. Resultat: jetzt funktioniert es noch schlechter. Hat jemand eine Idee? Mit dem iPhone laufen die boxen tadellos..ist mein tab irgendwie kaputt vielleicht?
Danke schon mal!!

Viele gruesse
Peter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider keine Idee. Aber oft liegt es bei BT an der fehlenden Kompatibilität zwischen den einzelnen Herstellern.

Obwohl BT ja eigentlich einen einheitlichen Standard hat, bastelt jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.

Von daher kann man nur testen und hoffen das es klappt oder mit einem weiteren Update besser wird.

Posting by i9300

Thema:

Nexus 7 Bluetooth Probleme

Sucheingaben

nexus 7 bluetooth problems

,

nexus 7 bluetooth funktioniert nicht

,

nexus 7 bluetooth geht nicht

,
nexus 7 bluetooth
, nexus bluetooth probleme, nexus 7 bluetooth sound, nexus bluetooth ist schlecht, nexus 7 bluetoothverbindung zum handy, nexus7 probleme mit bluetooth, BT bei Nexus immer an , Nexus 7 mit bluetooth verbinden, nexus 7 audio problem bluetooth, pairing win 7 und nexus funktionert nicht, nexus 7 bluetooth sound problem, nexus 7 iphone bluetooth, bluetooth nexus 7 funktioniert nicht, samsung zu nexus 7 bluetooth problem, parrot ds1120 Test, bluetooth pairing galaxy nexus 7, nexus 7 bluetooth verbindung fehlgeschlagen, parrot DS1120 aussetzer, parrot ds1120 review test, nexus s bluetooth audio problem, nexus 7 tablet bluetooth kein ton, problem bluetooth zwischen galaxy s3 und nexus 7

Nexus 7 Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

• Nexus 6P Bluetooth Probleme

Nexus 6P Bluetooth Probleme: Nexus 6P: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nexus 6P.
  • Nexus 5X Bluetooth Probleme

Nexus 5X Bluetooth Probleme: Nexus 5X: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nexus 5X.
  • Nexus 6 Bluetooth Probleme

Nexus 6 Bluetooth Probleme: Nexus 6: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nexus 6.
  • Nexus 9 Bluetooth Probleme

Nexus 9 Bluetooth Probleme: Nexus 9: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nexus 9.
  • Nexus 5 Bluetooth Probleme

Nexus 5 Bluetooth Probleme: Nexus 5: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nexus 5.