Nexus 7 könnte schon bald mit 3G erscheinen

Diskutiere Nexus 7 könnte schon bald mit 3G erscheinen im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Mittlerweile ist es eine Woche her, seit Google das Nexus 7 auch in Deutschland über den Play Store anbietet. Und es hat auch hierzulande gute...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Mittlerweile ist es eine Woche her, seit Google das Nexus 7 auch in Deutschland über den Play Store anbietet. Und es hat auch hierzulande gute Chancen zu einem beliebten Gerät zu werden, da es für wenig Geld viel bietet. Wie nun aber seitens des GSMArena-Blogs bekannt wurde, scheint Google möglicherweise auch eine Variante mit 3G zu planen. Entsprechendes wurde seitens Paul O'Brien bekannt.

Mit einer 3G-Anbindung hätte das Tablet wohl noch größere Chancen endgültig zum Verkaufsschlager zu werden. Bislang gab es das Nexus 7 lediglich als WLAN-Version. Obwohl das Nexus 7 für wenig Geld viel bietet bietet es eben doch nicht alles. Viele bemängeln den fehlenden microSD Kartenslot sowie die fehlende Mobilfunkanbindung. Zumindest mit letzterem könnte wohl bald Schluss sein, sollte Asus tatsächlich an einem 3G Nexus 7 arbeiten. Es fehlen aber bislang noch Informationen, wann und wo ein Nexus 7 mit 3G auf den Markt kommen soll. Denkbar wäre, dass es spätestens zum Weihnachtsgeschäft erhältlich ist.

Google Nexus 7 @Hersteller.jpg google logo.jpg
Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Nexus 7 könnte schon bald mit 3G erscheinen

Nexus 7 könnte schon bald mit 3G erscheinen - Ähnliche Themen

  • Google Nexus 6 geht nicht mehr an – das könnte helfen

    Google Nexus 6 geht nicht mehr an – das könnte helfen: Das Nexus 6 ist das aktuelle Mobiltelefon aus dem Hause Google. Doch auch Nexus-Modelle sind nicht davor sicher einem Fehler zu unterliegen. Was...
  • Google Nexus 9: Präsentation könnte schon bald erfolgen

    Google Nexus 9: Präsentation könnte schon bald erfolgen: In rund zweieinhalb Wochen dürfte feststehen, ob es ein neues Nexus-Tablet geben wird oder nicht. Die Anzeichen hierfür verdichten sich aber. Nun...
  • Google Nexus 5: Rote Version könnte schon ab dem 4. Februar im US-Play Store erhältlich sein

    Google Nexus 5: Rote Version könnte schon ab dem 4. Februar im US-Play Store erhältlich sein: Schon seit geraumer Zeit wird spekuliert, dass das Google Nexus 5 womöglich Farbe bekommen soll. Scheinbar ist jetzt auch schon ein erster Termin...
  • Google Nexus 7: Nächste Generation könnte schon im Sommer auf den Markt kommen

    Google Nexus 7: Nächste Generation könnte schon im Sommer auf den Markt kommen: Die zweite Generation des Google Nexus 7 steht offenbar schon in den Startlöchern. Bereits im Sommer könnte es für die Endverbraucher verfügbar...
  • Android 4.2.2-Update für Google Nexus 10 & Nexus 7 könnte schon bald verteilt werden

    Android 4.2.2-Update für Google Nexus 10 & Nexus 7 könnte schon bald verteilt werden: Die aktuellste Android-Version ist zur Zeit 4.2.1 Jelly Bean. Wie nun aber bekannt wurde, könnte schon bald das Update auf Android 4.2.2 anstehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben