Nexus 7 mit 32 Gigabyte Speicher könnte für 279 Euro zu haben sein

Diskutiere Nexus 7 mit 32 Gigabyte Speicher könnte für 279 Euro zu haben sein im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nachdem wir erst kürzlich darüber berichteten, dass es erste Hinweise auf eine 32 Gigabyte-Version des Nexus 7 gibt, scheint nun auch ein erster...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Nachdem wir erst kürzlich darüber berichteten, dass es erste Hinweise auf eine 32 Gigabyte-Version des Nexus 7 gibt, scheint nun auch ein erster spanischer Online-Händler anzupreisen.

Google Nexus 7 @Hersteller.jpg

Bislang gab es das Nexus 7 von Google in der 8 Gigabyte und in der 16 Gigabyte-Version. Kürzlich tauchten dann auch schon erste Hinweise dazu auf, dass man offenbar eine Version mit 32 Gigabyte internem Speicher plant. Nun führt der spanische Online-Händler Phonehouse.es es auf seiner Webseite schon auf, berichtet PhoneArena. Der Preis wird dabei mit 279 Euro angegeben.

Google verlangt also für die Speicherverdopplung von 16 Gigabyte auf 32 Gigabyte nur 30 Euro mehr (Nexus 7 mit 16 Gigabyte liegt bei 249 Euro). Im Gegensatz dazu verlangt Apple bei iPhone und iPad immerhin rund 100 Euro. Unter normalen Umständen wären größere Speicher-Versionen des Nexus 7 nicht nötig. Allerdings hat man bei der Konzeption des Nexus 7 auf einen entsprechenden microSD Kartenslot verzichtet. Wann das Nexus 7 32 Gigabyte aber letztlich erhältlich sein wird ist bislang noch nicht bekannt.

Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Nexus 7 mit 32 Gigabyte Speicher könnte für 279 Euro zu haben sein

Sucheingaben

nexus 7 32 mb ram

Nexus 7 mit 32 Gigabyte Speicher könnte für 279 Euro zu haben sein - Ähnliche Themen

  • Google Nexus 8: Android L, 64 Bit-Tegra-Chip und vier Gigabyte RAM für das kommende Nexus-Tablet

    Google Nexus 8: Android L, 64 Bit-Tegra-Chip und vier Gigabyte RAM für das kommende Nexus-Tablet: In letzter Zeit sind die Gerüchte rund um ein Nexus 8 ein wenig eingeschlafen. Mittlerweile gibt es aber wieder Neuigkeiten. Wie bereits berichtet...
  • Google Nexus 10: Auch 32 Gigabyte-Version im US-Play Store ausverkauft - kommt nun die nächste Generation?

    Google Nexus 10: Auch 32 Gigabyte-Version im US-Play Store ausverkauft - kommt nun die nächste Generation?: Bereits im Oktober letzten Jahres war die 16 Gigabyte-Version des Nexus 10 von Google im US-Play Store ausverkauft. Schon damals spekulierte man...
  • Google Nexus 5: 16 Gigabyte-Version bereits ausverkauft im Play Store

    Google Nexus 5: 16 Gigabyte-Version bereits ausverkauft im Play Store: Und wieder einmal geht es ganz schnell bei Google. Erst am Donnerstag wurde das neue Nexus 5 präsentiert und schon ist es ausverkauft. Dabei ist...
  • Google Nexus 4: Preise fallen auf 199 Euro und 249 Euro für 8 Gigabyte- und 16 Gigabyte-Version

    Google Nexus 4: Preise fallen auf 199 Euro und 249 Euro für 8 Gigabyte- und 16 Gigabyte-Version: Wie wir bereits heute berichteten ist das Nexus 7 nun auch offiziell in Deutschland angekommen. Dabei wurde das Tablet bereits sehnsüchtig...
  • Google Nexus 10 mit 16 und 32 Gigabyte kann wieder im Play Store bestellt werden

    Google Nexus 10 mit 16 und 32 Gigabyte kann wieder im Play Store bestellt werden: Lange Zeit war es ausverkauft, doch nun ist es wieder erhältlich: das Google Nexus 10. Aktuell kann es wieder im Play Store von Google geordert...
  • Ähnliche Themen

    Oben