Nexus 7 nach einbau des neuen displays defekt

Diskutiere Nexus 7 nach einbau des neuen displays defekt im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; ich habe bei meinem nexus 7 das ausgetauscht da es zuvor zerbrochen ist... als ich es nun nach dem zusammenbau wieder an die steckdose ansteckte...
I

iawagreen1229

Gast
ich habe bei meinem nexus 7 das ausgetauscht da es zuvor zerbrochen ist... als ich es nun nach dem zusammenbau wieder an die steckdose ansteckte, erschien wie gewohnt der akkuladebildschirm und alles schien wie gewohnt zu funktionieren. Doch alle versuche das nexus anzuschalten blieben vergebens (auch iwelche tastenkombinationen und anstecken an den pc ) weiß nicht so ganz was es sein kann :( wer hat nen tipp??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwer zu sagen aus der Ferne. Ich würde nochmals genau kontrollieren, ob alle Kontaktstecker passen und richtig sitzen.

Posting mit einem Vierer

Thema:

Nexus 7 nach einbau des neuen displays defekt

Nexus 7 nach einbau des neuen displays defekt - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen

Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
  • Nexus 10 Passwort / Muster vergessen

Nexus 10 Passwort / Muster vergessen: Nexus 10: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nexus 10 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten

Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten: Nexus 10: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nexus 10 gibt es hier.
  • Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Nexus 10: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nexus 10 sind hier erwünscht...