Nexus 7 soll sich bis Jahresende 5 Millionen Mal verkaufen

Diskutiere Nexus 7 soll sich bis Jahresende 5 Millionen Mal verkaufen im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Noch kann das Nexus 7 gekauft werden. Lediglich die UMTS-Variante ist im Play Store von Google ausverkauft. Seitens des Branchendienstes DigiTimes...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Noch kann das Nexus 7 gekauft werden. Lediglich die UMTS-Variante ist im Play Store von Google ausverkauft. Seitens des Branchendienstes DigiTimes werden bis Ende des Jahres 5 Millionen verkaufte Nexus 7 Tablets erwartet.

Bereits im Juli feierte das Nexus 7 von Google den Verkaufsstart. Damals wurde von Google geschätzt, dass man im laufenden Jahr 2012 bis zu 2,5 Millionen Tablets absetzen kann. Nun aber meldet DigiTimes, unter Berufung auf Quellen aus der taiwanischen Produktionskette des Nexus 7, dass bis Jahresende die Prognose wohl verdoppelt werden könnten, so ein Bericht von Inside-Handy. Scheinbar sollen die Verkäufe auch im November und Dezember weiterhin so stark laufen. Demnach sollen auch in den beiden genannten Monaten noch zwischen 700.000 und einer Million Nexus 7 verkauft werden.

Am 13. November brachte man das Nexus 7 mit 32 Gigabyte internem Speicher und der 3G-Anbindung in den Play Store. Allerding war das Tablet bereits nach kurzer Zeit ausverkauft, wie auch die neuen Modelle Nexus 4 und Nexus 10. Lediglich das Nexus 7 mit 16 Gigabyte und 32 Gigabyte internem Speicher und WLAN-only sind im Play Store noch erhältlich.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Nexus 7 soll sich bis Jahresende 5 Millionen Mal verkaufen

Nexus 7 soll sich bis Jahresende 5 Millionen Mal verkaufen - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen

Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
  • Nexus 10 Passwort / Muster vergessen

Nexus 10 Passwort / Muster vergessen: Nexus 10: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nexus 10 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten

Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten: Nexus 10: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nexus 10 gibt es hier.
  • Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Nexus 10: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nexus 10 sind hier erwünscht...