Nexus 7 und Ubuntu

Diskutiere Nexus 7 und Ubuntu im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken ein Nexus 7 Tablet zu erwerben. Bekanntlich kann man ja Ubuntu als Betriebssystem installieren. Mich würde...
M

mib0305

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken ein Nexus 7 Tablet zu erwerben. Bekanntlich kann man ja Ubuntu als Betriebssystem installieren. Mich würde interessieren, wer hier im Forum sein Nexus mit Linux "gefüttert" hat und welche Erfahrungen gibt es dazu.?
Herlichst

mib0305

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

kurz und knapp: Vergiss es.
Die Unterstützung der Hardware ist schlecht. Das Gerät ist langsam und träge. Es lässt sich bei weitem nicht annähernd so arbeiten wie am PC.

Gruß

M

mib0305

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke erstmal für die schnelle Antwort, auch wenn sie mir garnicht gefällt:denk:

mib0305

M

Mr. Green

Gast
Du kannst es gerne Versuchen, wirst aber enttäuscht zum selben Ergebnis kommen ;)

Gruß

Von meinem 5S

Thema:

Nexus 7 und Ubuntu

Nexus 7 und Ubuntu - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen

Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
  • Nexus 10 Passwort / Muster vergessen

Nexus 10 Passwort / Muster vergessen: Nexus 10: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nexus 10 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Ubuntu für Tablets kommt - Entwicklerversion zuerst für Nexus 7 und Nexus 10

Ubuntu für Tablets kommt - Entwicklerversion zuerst für Nexus 7 und Nexus 10: Gestern hatte ein Countdown auf die anstehende Ankündigung zu einer Tablet-Version des Linux-basierten Betriebssystems Ubuntu hingewiesen...
  • Ubuntu statt Android auf dem Nexus 7

Ubuntu statt Android auf dem Nexus 7: Das Google Nexus 7 kann jetzt alternativ zum vorinstallierten Betriebssystem Android auch mit der Linux-Distribution Ubuntu 12.10 betrieben...