Nexus 7 Wifi / Wlan

Diskutiere Nexus 7 Wifi / Wlan im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nexus 7: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus 7? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nexus 7: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus 7? Hier können sie gelöst werden.

B

Bene90

Newbie
Modell(e)
Google Asus Nexus 7
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Mein Nexus 7 lässt sich nicht mit unserem Heimnetzwerk verbinden. Es wird, wenn auch ohne Namen, obwohl SSID-Broadcasting eingeschaltet ist, zwar auf dem Nexus 7 erkannt, versucht aber beim Anklicken nicht einmal, damit zu verbinden. Schutz der Verbindung habe ich entfernt, jedoch half das nichts. Alle Kanäle durchprobiert, auch nicht. Hat jemand einen Rat, was ich noch probieren kann?
Mein Router: Netgear WGR614
Das verwunderliche ist, dass bis jetzt alle Geräte mit dem Router ohne irgendwelche Umstände funktioniert haben.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welchen Verbindungsmodus ist beim Netgear eingestellt? B+G oder B+G+N?

B

Bene90

Newbie
Modell(e)
Google Asus Nexus 7
Netzbetreiber
t-mobile
g+b. Ansonsten ist "nur b" und "nur g" noch möglich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe heute das Nexus 7 erhalten. Konnte es ohne Probleme sowohl bei meinem mobilen Hotspot als auch beim hiesigen Tmobile Hotspot anmelden.

Ich gehe daher erstmal davon aus, dass es irgendwie bei Deinen Geräten Probleme gibt.

Kommst Du denn mit Deinem Nexus woanders ins WLAN? Wenn ja muss das Problem am Netgear liegen.

Posting by Nexus 7

U

Unregistriert

Guest
Ich hab ne frage. Bei meinem Nexus7 ist an das WLAN Zeichen grau.
Ich hab mein tablet zurückgesetzt aber immer noch
Ich kann mich nicht mehr anmelden Hilfeeeeeee
Bittteeee

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie sieht es denn bei anderen WLANs aus? Auch das Problem? Oder kommst da rein?

Posting by i9505

Thema:

Nexus 7 Wifi / Wlan

Sucheingaben

nexus 7 wlan problem

,

nexus 7 wlan probleme

,

nexus 7 authentifizierungsproblem

,
nexus 7 ohne wlan einrichten
, nexus 7 ohne wlan starten, nexus 7 wlan, nexus 7 schlechter wlan empfang, nexus 7 wlan einrichten, nexus 7 einrichten ohne wlan, nexus 7 heimnetzwerk, nexus 7 keine wlan verbindung, nexus 7 authentifizierung, nexus 7 verbindet nicht mit wlan, nexus 7 wlan authentifizierung, nexus 7 wlan verbindung, authentifizierung nexus 7 , nexus 7 wlan schwach, nexus 7 wlan authentifizierungsproblem, authentifizierungsproblem nexus 7, nexus 7 verbindet sich nicht mit wlan, nexus 7 probleme wlan, nexus7 wlan problem, wlan probleme nexus 7, nexus 7 mit wlan verbinden, nexus 7 mit heimnetzwerk verbinden

Nexus 7 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• Nexus 6P Wifi / Wlan

Nexus 6P Wifi / Wlan: Nexus 6P: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus 6P? Hier können sie gelöst werden.
  • Nexus 5X Wifi / Wlan

Nexus 5X Wifi / Wlan: Nexus 5X: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus 5X? Hier können sie gelöst werden.
  • Nexus 6 Wifi / Wlan

Nexus 6 Wifi / Wlan: Nexus 6: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus 6? Hier können sie gelöst werden.
  • Nexus 9 Wifi / Wlan

Nexus 9 Wifi / Wlan: Nexus 9: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus 9? Hier können sie gelöst werden.
  • Nexus 5 Wifi / Wlan

Nexus 5 Wifi / Wlan: Nexus 5: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus 5? Hier können sie gelöst werden.