Nexus 7 zuerst im Play Store erhältlich

Diskutiere Nexus 7 zuerst im Play Store erhältlich im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nun dürfte es klar sein, das Google Nexus 7 wird noch im September nach Deutschland kommen. Entsprechendes hat nun der Branchendienst Golem von...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nun dürfte es klar sein, das Google Nexus 7 wird noch im September nach Deutschland kommen. Entsprechendes hat nun der Branchendienst Golem von Google erfahren, berichtet Tabtech. Dabei bestätigte Google, dass das Nexus 7 in den kommenden Tagen im Google Play Store bestellbar sein wird. Jedoch wird es das Google-Tablet zuerst im Play Store geben, ehe es dann auch im freien (Online-)Handel verfügbar sein wird.

Man geht davon aus, dass der 30. August der Starttermin für das Nexus 7 sein wird. Ausserdem bestätigte Google, dass sowohl die 8- als auch die 16-Gigabyte-Variante bestellbar sein werden. Die Preise werden den Preisen entsprechend, die auch in den USA gezahlt werden, also rund 200 Euro für die 8-Gigabyte-Variante und rund 250 Euro für die 16-Gigabyte-Variante. Dem Verkaufsstart des Google Nexus 7 dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

Google Nexus 7 @Hersteller.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Nexus 7 zuerst im Play Store erhältlich

Sucheingaben

nexus 7

,

nexus 7 im play store für 200

,

best player for nexus7

,
nexus im freien handel

Nexus 7 zuerst im Play Store erhältlich - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen

Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
  • Nexus 10 Passwort / Muster vergessen

Nexus 10 Passwort / Muster vergessen: Nexus 10: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nexus 10 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Google Nexus 5 in rot durchgesickert: Rotes und gelbes Nexus 5 vermutlich zuerst in Vietnam

Google Nexus 5 in rot durchgesickert: Rotes und gelbes Nexus 5 vermutlich zuerst in Vietnam: Wer sich für das neue Nexus 5 von Google interessiert, der hat bislang lediglich die Möglichkeit zwischen schwarz und weiß zu wählen, wenn es um...
  • Ubuntu für Tablets kommt - Entwicklerversion zuerst für Nexus 7 und Nexus 10

Ubuntu für Tablets kommt - Entwicklerversion zuerst für Nexus 7 und Nexus 10: Gestern hatte ein Countdown auf die anstehende Ankündigung zu einer Tablet-Version des Linux-basierten Betriebssystems Ubuntu hingewiesen...