Nexus 9 mit schweren Fehlern. Vom Kauf wird abgeraten

Diskutiere Nexus 9 mit schweren Fehlern. Vom Kauf wird abgeraten im Nexus 9 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hi, wäre an dem sehr interessiert. Größe, technische Ausstattung würde passen, obwohl der Preis relativ hoch ist. Nur bei diesen...
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Hi,
wäre an dem sehr interessiert.
Größe, technische Ausstattung würde passen, obwohl der Preis relativ hoch ist.

Nur bei diesen Produktionsfehlern - und das wird fast in allen Testzeitschriften als schwerer Fehler angemerkt, kannst das nicht kaufen.
Sollen die Produktion nicht erhöhen, sondern die Fehlerursachen beheben.
Vielleicht die 2. Tranche..
Weiß jemand mehr dazu ?

Amazon.de: Kundenrezensionen: HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB interner Speicher, Android 5.0) schwarz

Gruss
schwartz

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, ich kenne auch nur die ganzen Berichte aus dem Netz. Die 16 GB Variante soll ja sogar von Amazon aus dem Verkauf genommen worden sein. Da scheint HTC aber wirklich massive Qualitätsmängel erarbeitet zu haben. Eigentlich komisch, wenn man an deren Handymodelle denkt.

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Wenn man bedenkt, dass Google alles zum Gerät (Budget, etc.,...) vorgibt. Hier hTC schlecht zu reden, finde ich nicht angebracht, wo im Grunde eigentlich Google sagt, wo es lang geht - bei den Nexus-Geräten.

S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
..HTC hätte Nexus 9 ja nicht bauen müssen, wenn sies nicht können oder wollen.
Nein, der Fehler liegt schon beim Hersteller.
Und jetzt sollens gefälligst schauen, dass sie das auf die Reihe kriegen.
So ein Ding kauft niemand. Und das wird - zu Recht - auf HTC abfärben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehe ich auch so @schwartz

Wenn ein vorgegebenes Budget nicht ausreicht um ordentliche Arbeit abzuliefern, darf man einen Auftrag nicht annehmen. Wer Hardware zusammenbaut, hat auch für die Fehler gerade zu stehen, da kannst es nicht auf den Auftraggeber schieben.

Thema:

Nexus 9 mit schweren Fehlern. Vom Kauf wird abgeraten

Sucheingaben

androidpur.com

,

youtube offline download androidpur .com

Nexus 9 mit schweren Fehlern. Vom Kauf wird abgeraten - Ähnliche Themen

• Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen

Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
  • Nexus 10 Passwort / Muster vergessen

Nexus 10 Passwort / Muster vergessen: Nexus 10: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nexus 10 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten

Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten: Nexus 10: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nexus 10 gibt es hier.
  • Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Nexus 10: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nexus 10 sind hier erwünscht...
  • Nexus 10 entsperren geht nicht mehr

Nexus 10 entsperren geht nicht mehr: Nexus 10: Falls sich euer Nexus 10 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Nexus 10-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.