Nexus One Internet

Diskutiere Nexus One Internet im Nexus One Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nexus One: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nexus One? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nexus One: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nexus One? Hier seid ihr richtig.

L

LarryKing

Guest
Triple Browser Test - Droid, iPhone 3GS and Nexus One

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte....

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na warte - das bekommst zurück...

Warte mal auf die Nexus Version, die nach Deutschland kommt (mit android 2.1).

Ausserdem ist Iphone ja auch nicht umsonst die Nr 1.

:-)

G

Gast

Guest
hallo zusammen.
ich habe mir vor eine woche einen o2 vertrag machen lassen, mit gratis surfen inclusiv.
jedoch komm ich mit meinem htc nexus one nur durch wlan ins netz, nicht mit meiner karte.
kann mir vielleicht jemand helfen?
gibt es vielleicht etwas, was ich aktivieren muss, damit ich mit meinem vertragskarte ins internet gehen kann?

vielen dank im voraus.
euer christoph

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also gehe mal in Einstellung>Drahtlos und Netzwerke>Mobiles Internet, der Haken muss erst mal drin sein, dann gehst du weiter> Rooming muss aktiviert sein, dann "immer Daten empfangen" und dann schaust du mal, ob bei dir überhaupt eine APN hinterlegt ist.

MFG

Thema:

Nexus One Internet

Sucheingaben

nexus one internet

,

triple x till lindemann

,

mit den nexus one internet möglichkeiten

,
nexus one kein internet
, htc nexus one internet verbinden, htc nexus one , wie komme ich ins internet mit htc nexus, nexus one internetverbindung, nexus one apn bob einstellung, nexus one manuell internet einstellen, handy interneteinstellung HTC nexus, bob kein internet nexus one, nexus one über wlan in internet, nexus one internetdaten, nexus one internet konfigurieren, Internet Problem nexus one, htc nexus one ich habe Internet Problem, mit dem nexus ins internet, htc google nexus one bedienungsanleitung deutsch, htc nexus one kein internet, nexus one internetzugang einrichten, htc nexus kein internet, usp-forum.de nexus kein internet browser, internet einstellungen nexus one, htc nexus one internet

Nexus One Internet - Ähnliche Themen

• Nexus 6P und Internet

Nexus 6P und Internet: Nexus 6P: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nexus 6P? Hier seid ihr richtig.
  • Nexus 5X und Internet

Nexus 5X und Internet: Nexus 5X: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nexus 5X? Hier seid ihr richtig.
  • Nexus 6 und Internet

Nexus 6 und Internet: Nexus 6: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nexus 6? Hier seid ihr richtig.
  • Nexus 9 und Internet

Nexus 9 und Internet: Nexus 9: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nexus 9? Hier seid ihr richtig.
  • Nexus 5 und Internet

Nexus 5 und Internet: Nexus 5: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nexus 5? Hier seid ihr richtig.