Nexus One – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere Nexus One – Update auf Android 4 (ICS) im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Nexus One erscheinen. Dieser Thread soll dazu dienen, Eure...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Nexus One erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das Nexus One zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem Nexus One mitteilen zu können.
 
Thema:

Nexus One – Update auf Android 4 (ICS)

Sucheingaben

verbindungsabbruch android nexus one

,

nexus one verbindungsabbruch

Nexus One – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

  • Nexus 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Nexus 10 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nexus 10: Streikt euer Nexus 10 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nexus 10-Update-Probleme gelöst werden.
  • Nexus 6P und nur noch Probleme seitdem Update auf Android 7.0

    Nexus 6P und nur noch Probleme seitdem Update auf Android 7.0: Ich weiß nicht was Google da gemacht hat, aber mein Nexus 6p schaltet sich seitdem Update auf Nougat einfach immer mal aus und geht manchmal auch...
  • Akku-Probleme mit dem Nexus 6P seit dem Android Nougat Update

    Akku-Probleme mit dem Nexus 6P seit dem Android Nougat Update: Leider geht mein Akku sehr schnell leer, seit dem ich auf meinem Nexus 6p das neue Android 7.0 drauf habe. Woran kann das liegen? Soll ich mal das...
  • Google Nexus P6: brechende Glasabdeckung sorgt für Ärger - UPDATE

    Google Nexus P6: brechende Glasabdeckung sorgt für Ärger - UPDATE: 09.11.2015, 12:03 Uhr: Jetzt kommt es knüppeldick: nachdem das von Huawei gefertigte Nexus 6P bereits für ein neues "bendgate" gesorgt hat...
  • Android 6.0 Marshmallow bekommt erstes Sicherheits-Update für Nexus Geräte

    Android 6.0 Marshmallow bekommt erstes Sicherheits-Update für Nexus Geräte: Na das ging ja schnell. Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Android 6.0 Marshmallow für die hauseigenen Nexus Smartphones und Tablets...
  • Ähnliche Themen

    Oben