Nexus Problem

Diskutiere Nexus Problem im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, bin Laie hier und stelle wahrscheinlich ne ziemlich dämliche Frage. Hab mir eben ein Nexus gekauft. Hatte vorher ein Galaxy i9000. Hab...
V

volkerkirch

Guest
Hallo,

bin Laie hier und stelle wahrscheinlich ne ziemlich dämliche Frage.
Hab mir eben ein Nexus gekauft. Hatte vorher ein Galaxy i9000. Hab meine kontakte und termine vom Galaxy auf dem Kies gespeichert. Wie bekomme ich die jetzt in die kontakliste vom Nexus bzw. die Termine in den Kalender???
Ich probiere und hab es mittlerweile geschafft die Kontakte und Termine auf das Nexus in den Speicher zu kopieren..aber entweder bin ich zu doof oder ich kopier das in das falsche Verzeichnis odcer was auch immer.
Brauch dringend Hilfe..will nicht alle Kontakte wieder neu erstellen..
Danke und Gruß Volker

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Such mal nach MyPhoneExplorer und installiere den auf deinem PC.

Damit kannst Du Kalender, Kontakte, SMS ... zwischen Androiden bequem synchronisierten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

V

volkerkirch

Guest
muß ich das dann auch auf dem nexus installieren?? weil die kontaqkte hab ich ja auf dem PC schon, krieg die nur nicht ins Handy..zumindest nicht dahin wo ich was damit anfangen kann..aber schon mal danke fürs antworten

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn ich mich recht erinnere, installiert das pc Programm die notwendige App auf dem Handy.
Ansonsten kann man den Client aus dem Market herunterladen.

MPE kann auch die Daten auf dem PC mit dem Handy synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

V

volkerkirch

Guest
danke, alles gelöst!!