Nexus S kaufen

Diskutiere Nexus S kaufen im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo ich möchte mir ein Nexus S zulegen. Wo kaufe ich es am günstigsten? :confused:
P

phil12

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich möchte mir ein Nexus S zulegen.
Wo kaufe ich es am günstigsten? :confused:

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Wo hast Du denn bisher mal nach den Preisen geschaut...?

Amazon oder MM, Preise sollten annähernd identisch sein, die Rücknahme-/Austausch und Garantiemöglichkeiten sind aber i. d. R. besser als bei den günstigeren Anbietern.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

P

phil12

Junior Mitglied
Threadstarter
MM nicht vorhanden. Amazon 430€ :mecker:

E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Was hast Du den erwartet...! 430 € ist für ein Nexus ein ordentlicher Preis. Zu anderen Anbietern würde ich nach den Erfahrungen hier aus dem Forum und den eigenen nicht raten. Wichtig ist ja auch seriöse Abwicklung, das rechtfertigt auch einen geringfügig höherne Einstieg für ein High-End Gerät wie das Nexus S.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

P

phil12

Junior Mitglied
Threadstarter
Aber vor 1-2 Monaten hat es nur 250€ gekostet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
430? Bist sicher, dass es sich nicht um das Galaxy Nexus gehandelt hat?

P

phil12

Junior Mitglied
Threadstarter
galaxy nexus 500€. Deshalb frage ich ja ob es das nexus s günstiger gibt (430€ kommen nicht in Frage).

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird schwierig, da das Nexus s ja mittlerweile EIN Auslaufmodell ist. Ist ja immer so, wenn der Nachfolger, also das Galaxy Nexus auf dem Markt ist.

E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Etwas erstaunlich ist das schon, na gut vor 1 - 2 Monaten hatten wir auch Weihnachten, warum hast Du da nicht zugeschlagen;). Es sieht für mich so aus als wären die damaligen Preise im Bezug auf den MWC noch mal ordentlich angehoben worden.

- i9023 430 €

- i9100 434 €

- i9025 490 €

Ich habe mein SGS2 auch noch deutlich unter dem momentanen Marktpreis im MM erstanden. Vielleicht tut sich da noch was nach Barcelona bzw. wenn die Nachfolger auf dem Markt erscheinen. Allerdings würde ich dann auf jedenfall zum i9100 raten.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

P

phil12

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja hab ich ja nur ich habe es beim Skifahren verloren!!!
ich suche einen Ersatz dafür (250€).

E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

ja nur ich habe es beim Skifahren verloren!!!
Du bist aber auch ein wirklicher Glückspilz, ;) da war es ja schon wegen der Gefahr einen Feuchteschaden zu erleiden nicht zum Besten aufgehoben.

By the way... SGS 2 gerade Kältetestsieger ;)! Feuchtigkeit und schnelle Temperaturunterschiede unter dem Thermoanzug allerdings auch schnell tödlich...!

Das i9000 kommt für Dich nicht in Frage, das lässt sich ja mittlerweile deutlich günstiger erstehen und wäre in etwa vergelichbar.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Nexus S kaufen

Sucheingaben

nexus s kaufen

,

nexus s 2012 kaufen

,

neueste samsung galaxy nexus 9100 9025

,
samsung nexus 9025

Nexus S kaufen - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Nexus 9 mit schweren Fehlern. Vom Kauf wird abgeraten

Nexus 9 mit schweren Fehlern. Vom Kauf wird abgeraten: Hi, wäre an dem sehr interessiert. Größe, technische Ausstattung würde passen, obwohl der Preis relativ hoch ist. Nur bei diesen...
  • Nexus 10 ohne 3G kaufen oder warten?

Nexus 10 ohne 3G kaufen oder warten?: Das Nexus 10 wird ja jetzt nur ohne 3G Modul, also als rein Wifi Version angeboten. Beim Nexus 7 war es ja auch so und nun soll ja doch eine 3G...
  • Kauf des Samsung Galaxy Nexus noch sinnvoll ?

Kauf des Samsung Galaxy Nexus noch sinnvoll ?: Hallo zusammen, ich möchte bald auf ein Smartphone umstellen, welches Android "pur" beinhaltet, sprich eines der Nexus Geräte. Meine erste...
  • SGS 2 oder 3 oder Nexus kaufen? & wieso es Note und HTC One S nicht werden

SGS 2 oder 3 oder Nexus kaufen? & wieso es Note und HTC One S nicht werden: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Wichtig wäre mir folgendes: - Gute Kamera (für Fotos) - Simfy soll fehlerfrei laufen über...