Nexus S und Nexus One bekommen Android 2.3.3

Diskutiere Nexus S und Nexus One bekommen Android 2.3.3 im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nun hat Google damit begonnen, die Modelle Nexus S und Nexus One mit dem Update auf Android 2.3.3 zu beliefern. Der Updatevorgang wird jedoch...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nun hat Google damit begonnen, die Modelle Nexus S und Nexus One mit dem Update auf Android 2.3.3 zu beliefern. Der Updatevorgang wird jedoch mehrere Wochen dauern, da Google erst nach und nach alle Geräte mit dem Update beliefern wird. Empfangen werden kann das Update OTA (Over The Air).

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Nexus S und Nexus One bekommen Android 2.3.3

Nexus S und Nexus One bekommen Android 2.3.3 - Ähnliche Themen

E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy A52s 5G offiziell - Welche Unterschiede gibt es zum Samsung Galaxy A52 5G?: Das Samsung Galaxy A52 5G ist sehr ordentliches Gerät der Mittelklasse und nun legt Samsung nach und bringt mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ein...
Samsung Galaxy S10 Android 10 mit One UI 2 Kindersicherung aktivieren und einrichten - So geht’s!: Neben vielen kleinen und großen Verbesserungen bringt Android 10 mit der One UI 2 auf ein paar neue Funktionen auf das Samsung Galaxy S10, wie zum...
Samsung Galaxy S10 mit Android 10 und One UI 2 - Neue Optionen für Erinnerungen mit Android 10: Mit dem Update auf Android 10 und der auf Version 2 gebrachten One UI kommen auch einige neue Funktionen auf die S10 Modelle. Welche Neuen...

Sucheingaben

nexus s internet Probleme

,

widget nexus s

,

nexus s updatevorgang

,
android updatevorgang
, update auf 2.3.3 noch nicht erhalten, wer hat das android 2.3.3 schon erhalten?, nexus s update 2.3.3, nexus s test, iphone 3gs android 2.3.3, nexus s testbericht, NEXux one software
Oben