Nexus S Wifi / Wlan

Diskutiere Nexus S Wifi / Wlan im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nexus S: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus S? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nexus S: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nexus S? Hier können sie gelöst werden.

bau_ch

bau_ch

Christian
Modell(e)
Nexus S (Samsung)
Netzbetreiber
bob
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
WinXP
Ja, ich hab ein Problem: WLAN/WiFi wird bei mir zu Hause nur zeitweise vom Nexus S erkannt, obwohl ständig in Betrieb (und mit PC und Pre3 in Verbindung). Nach einem Reboot klappt die Verbindung, aber nach einiger Zeit verschwindet es am Nexus S wieder. Hardware-Fehler?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das klingt eher wie ein Softwarefehler. Ähnliches hatte ich auch schon mal, mit der Synchronisation von Daten über das WLAN, das habe ich nur dadurch wegbekommen, dass ich das Handy zurücksetzte auf Werkeinstellungen.

Thema:

Nexus S Wifi / Wlan

Nexus S Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

Vivo Y70 Wifi / Wlan: Vivo Y70: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Vivo Y70? Hier können sie gelöst werden.
Blu G70 Wifi / Wlan: Blu G70: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Blu G70? Hier können sie gelöst werden.
Gigaset GS4 Wifi / Wlan: Gigaset GS4: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Gigaset GS4? Hier können sie gelöst werden.
Vivo Y20S Wifi / Wlan: Vivo Y20S: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Vivo Y20S? Hier können sie gelöst werden.
Blu G50+ Wifi / Wlan: Blu G50+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Blu G50+? Hier können sie gelöst werden.

Sucheingaben

nexus s wlan

,

nexus s wlan problem

,

wlan nexus s

,
nexus s wifi
, nexus s wifi problem, nexus s wlan probleme, f, nexus s findet wlan nicht, nexus s kein wlan, nexus s wirless chip, samsung nexus s wlan probleme, nexus s wlan einrichten, nexus s wlan n, nexus s wireless problem, nexus s wlan funktioniert nicht, 0, http://www.usp-forum.de/nexus-s-forum/64251-nexus-s-wifi-wlan.html, wlan problems nexus s, nexus s wlan verbindung, samsung nexus s wlan, nexus s wifi forum, nexus s findet kein wlan, nexus s probleme, Wlan probleme nexus s, samsung nexus wlan
Oben