Nexus7 Galerie

Diskutiere Nexus7 Galerie im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Warum macht man dem User es so schwer ,Bilder aus der Galerie zu löschen? Eine geeignete App würde helfen.Oder gibt es eine und man kennt sie nicht?
P

Postrater.DS@gmail.com

Gast
Warum macht man dem User es so schwer ,Bilder aus der Galerie zu löschen? Eine geeignete App würde helfen.Oder gibt es eine und man kennt sie nicht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hmmm, was hast denn für Probleme damit?

Posting by i9300

Thema:

Nexus7 Galerie

Sucheingaben

nexus7 forum

Nexus7 Galerie - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Wo kann ich über Nexus7 Fragen stellen?

Wo kann ich über Nexus7 Fragen stellen?: Hallo im Titel steht schon alles Peter http://www.usp-forum.de/images/icons/icon9.png
  • nexus7 mit bluetooth-Lautsprecherverbinden

nexus7 mit bluetooth-Lautsprecherverbinden: Hallo, liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen, mein Problem zu lösen. Wie verbinde ich das Nexus7 mit meinem bluetooth- Lautsprecher...
  • Nexus7 zeigt keine Adobe Dokumente an

Nexus7 zeigt keine Adobe Dokumente an: Hallo, ich möchte den/das Nexus7 als e-book Reader nutzen. Das e-book Format epub wird u.a. mit dem Aldiko-Reader angezeigt...
  • Unboxing Nexus7 *FUN*

Unboxing Nexus7 *FUN*: Moin Das Nexus 7 wird als gutes Device gelobt, nur hat Google...oder besser Hersteller Asus...das mit der Verpackung vielleicht etwas zu gut...