nexus7 mit bluetooth-Lautsprecherverbinden

Diskutiere nexus7 mit bluetooth-Lautsprecherverbinden im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen, mein Problem zu lösen. Wie verbinde ich das Nexus7 mit meinem bluetooth- Lautsprecher...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, liebe Community,
vielleicht kann mir jemand helfen, mein Problem zu lösen. Wie verbinde ich das Nexus7 mit meinem bluetooth- Lautsprecher zum Abspielen von Musik? Habe es bisher mit Netbook unter Windows gemacht. Also Bluetooth an, aber er erkennt nicht das Gerät. Wie geht es, bitte schrittweise erklären??? Und die nächste Frage, warum spielt mein Nexus immer nur einen Song, ich muss jeden einzeln anklicken, er nimmt die playlist nicht. Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal für die Mühe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu BT: Sofern die BT Lautsprecher schonmal mit einem anderen BT Gerät connected waren, versuch mal die LS zurück zu setzen, ob es dann klappt.

Zur Musik App kann ich nicht sagen, da ich noch nie mit Playlists gearbeitet habe. Ich packe die Musik, die ich hören will immer in einen Ordner und spiele diesen Ordner dann mit der App Mortplayer ab.

Posting by Nexus 10

Thema:

nexus7 mit bluetooth-Lautsprecherverbinden

Sucheingaben

nokia c7 verbinden bluevpn

nexus7 mit bluetooth-Lautsprecherverbinden - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Bluetooth Probleme

Nokia 2.3 Bluetooth Probleme: Nokia 2.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.3.
  • Wo kann ich über Nexus7 Fragen stellen?

Wo kann ich über Nexus7 Fragen stellen?: Hallo im Titel steht schon alles Peter http://www.usp-forum.de/images/icons/icon9.png
  • Nexus7 Galerie

Nexus7 Galerie: Warum macht man dem User es so schwer ,Bilder aus der Galerie zu löschen? Eine geeignete App würde helfen.Oder gibt es eine und man kennt sie nicht?
  • Nexus7 zeigt keine Adobe Dokumente an

Nexus7 zeigt keine Adobe Dokumente an: Hallo, ich möchte den/das Nexus7 als e-book Reader nutzen. Das e-book Format epub wird u.a. mit dem Aldiko-Reader angezeigt...
  • Unboxing Nexus7 *FUN*

Unboxing Nexus7 *FUN*: Moin Das Nexus 7 wird als gutes Device gelobt, nur hat Google...oder besser Hersteller Asus...das mit der Verpackung vielleicht etwas zu gut...