NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten?

Diskutiere NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten? im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 11 hat mein GS4 diese NFC-Benachrichtigung: Weiß jemand wie man die weg bekommt, ohne NFC zu...
  • NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten? Beitrag #1
F

fibes

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 11 hat mein GS4 diese NFC-Benachrichtigung:

Screenshot_20220305-110348.png

Weiß jemand wie man die weg bekommt, ohne NFC zu deaktivieren?
Nach rechts wischen funktioniert nicht.
Bei "Apps und Benachrichtigungen" gibt es den NFC-Dienst nicht.

• NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten? Beitrag #2
komi

komi

Junior Mitglied
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Laut Gigaset Support geht das Abschalten derzeit nicht.
Es wird an einer Lösung gearbeitet ....

• NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten? Beitrag #3
F

fibes

Newbie
Threadstarter
Okay, danke. Dann warten wir mal ab...

Thema:

NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten?

NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten? - Ähnliche Themen

Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Wann bekommt GS4 Android 11?: Android 11 ist doch schon seit letztem Jahr veröffentlicht. Ich fürchte, das GS4 wird nicht upgedatet. Weiss jemand was darüber?
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
Bootlader durch TWRP ersetzen, GS4: Hallo, ich wollte den Bootlader des GS4 durch TWRP ersetzen aber ohne das GS4 zu rooten. Habe also die Anleitung nach Android: TWRP-Recovery...
Oben