nfc im Nokia 6

Diskutiere nfc im Nokia 6 im Nokia 6 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, wo ist die Funktion nfc im N6? Bei "Einstellungen" ist sie nicht. Da die Bedienanleitung noch nicht verfügbar ist....Bitte helft mir...
N

nuser77

Gast
Hallo, wo ist die Funktion nfc im N6?
Bei "Einstellungen" ist sie nicht.
Da die Bedienanleitung noch nicht verfügbar ist....Bitte helft mir.
Möchte per nfc bezahlen-den Chip aber nicht immer anlassen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
N

nuser77

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6
Netzbetreiber
Vf
Danke (nicht für die Anzeige)! Ja die Bedienanleitung habe ich auch gefunden-da war aber die Frage schon weg. Genau dort unter Einstellungen habe ich NFC auch gesucht (hatte bereits ein Lumina).
Da ist sie aber nicht. NOKIA sagt dazu, dass es in meinem Gerät kein NFC gibt. Jetzt will ich es zurück sende, was sich als schwierig erweist.
Zuvor will der Verkäufer mit mir zusammen "die Funktion aktivieren". Wollte eigent lich mein neues SP nicht gleich hacken.... Kann von Importgeräten nur abraten-wenn ich das nur bemerkt hätte...https://www.usp-forum.de/images/icons/icon8.png

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja gut, von Importgerät hattest ja zuerst nichts geschrieben. Da muss man immer aufpassen, denn nicht alles, was man hierzulande erwarten kann im Gerät, muss es auch in Übersee geben. Dort sind Geräte oft abgespeckt.

Thema:

nfc im Nokia 6

Sucheingaben

nokia 6 nfc

,

nfc nokia 6

,

Nokia6

,
nfc noki 6 funktioniert
, Nokia 6.1 Nfc aktivieren, nokia 6.1 eo sitzt der nfc chip, Nokia 6 nfc einschalten, nokia 6 nfc aktivieren, nokia 6.1 nfc

nfc im Nokia 6 - Ähnliche Themen

• Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • NFC Reader- und Writer-App für 808

NFC Reader- und Writer-App für 808: Hallo zusammen, stehe im Moment vor der Kaufentscheidung 808 vs S3. Leider scheint die NFC-Funktion beim 808 softwareseitig ja nur sehr schlecht...
  • Lumia 610 NFC: Nokia stellt erste NFC-Smartphone für Windows Phone 7 vor

Lumia 610 NFC: Nokia stellt erste NFC-Smartphone für Windows Phone 7 vor: Wie Nokia nun offiziell verkündet hat wird das Lumia 610 NFC der Lumia-Reihe folgen. Dabei ist es das weltweit erste Windows Phone 7 Smartphone...
  • Nokia 6216 classic (NFC-Handy)

Nokia 6216 classic (NFC-Handy): Ausführliche News & Quelle´: 6216 classic: Das vierte NFC-Handy kommt wieder von Nokia
  • Nokia 6212 Classic (NFC)

Nokia 6212 Classic (NFC): Ausführliche News & Quelle: News :: Nokia 6212: NFC-Handy für bargeldlosen Ticketkauf