NFC-Sticker Tags EAD-X11SWEGSTD

Diskutiere NFC-Sticker Tags EAD-X11SWEGSTD im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich wollte mal wissen, ob jemand sich mit den NFC-Sticker Tags auskennt. Habt ihr Erfahrungen damit? Danke für eure...
W

Woody165

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusik; SE Vivaz,; Samsung Galaxy SII; Samsung Galaxy SIV activ
Netzbetreiber
Telco, 1 & 1
Firmware
V31.0.101; 1224-4699_R2AA029
PC Betriebssystem
Windows xp; Win 7
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich wollte mal wissen, ob jemand sich mit den NFC-Sticker Tags auskennt.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Danke für eure Antworten.

MfG

Woody165

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte nur mal welche bei einem Sony Gerät dabei. Von daher kann ich da nicht viel sagen. Wenn mich nicht alles täuscht, so kann man die entsprechend programmieren, sodass bestimmt Funktionen aktiviert werden, sobald das Gerät mit aktiviertem NFC in die Nähe der Sticker kommt.

Oder wolltest Du was spezielles wissen?

Thema:

NFC-Sticker Tags EAD-X11SWEGSTD

NFC-Sticker Tags EAD-X11SWEGSTD - Ähnliche Themen

Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick: Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Iphone XR neu?: Hallo zusammen, ich habe mir über eBay bei einem zertifizierten Händler ein brandneues, ausgewiesen unbenutztes XR gekauft, was auch sehr schnell...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Oben