Nicht alle Audio-Dateien im Mediaplayer anzeigen

Diskutiere Nicht alle Audio-Dateien im Mediaplayer anzeigen im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, im Mediaplayer werden ja alle Audiodaten angezeigt, egal wo diese liegen (innerhalb MyDocs). Eine Möglichkeit wie bei den Bildern nur...
B

boelmel

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
53
Modell(e)
N900
Hallo,

im Mediaplayer werden ja alle Audiodaten angezeigt, egal wo diese liegen (innerhalb MyDocs). Eine Möglichkeit wie bei den Bildern nur bestimmte Ordner anzeigen zu lassen, existiert nicht.

Nun zum Problem: ich möchte gar nicht alle Audio-Daten im Mediaplayer sehen. Ich habe auch Hörbücher gespeichert (völlig anderer Speicherort als normale Lieder), die dort dann aber gemeinsam angezeigt werden. Lasse ich dann alle Lieder "shufflen" oder gehe auf Zufallswiedergabe, kommt natürlich ab und zu ein Hörbuch, was ich in dem Moment gar nicht will.

Hat hier jemand einen Rat?
Gruß
 
B

boelmel

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
53
Modell(e)
N900
Tracker, ein alter Bekannter. Darauf hätte man kommen können. Komisch, das ich das bei der Google-Suche übersehen hab.

Vielen Dank auf jeden Fall. Genau der richtige Hinweis.
 
Thema:

Nicht alle Audio-Dateien im Mediaplayer anzeigen

Sucheingaben

media player nicht alle dateien

,

Audiodateien verdecken

,

galaxy s medienplayer nur bestimmte ordner

,
media player findet hörbücher nicht
, nokia medien ordner fehlt, media player findet nicht alle dateien, nokia 5800 audio dateien verstecken, musiktitel werden im mediaplayer nicht angezeigt, audiodateien verstecken, Samsung Media Player zeig nich alle Dateien an, lieder werden nicht in mediaplayer angezeigt, nokia lieder bei alle songs verbergen, f, nokia ordner für player verstecken, nokia nur bestimmte ordner anzeigen, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/43714-alle-audio-dateien-mediaplayer-anzeigen.html, media player datein werden nicht angezeigt, Mediaplayer Audiodaten werden angezeigt, nokia 5800 audiodateien, media player anzeige problem mit vielen dateien, woran liegt es dass nicht alle lieder in meinem media player angezeigt werden, n900 dateien verstecken, Dateien werden nicht im Mediaplayer angezeigt, warum werden nicht alle dateien beim mediaplayer angezeigt, audiodateien werden nicht angezeigt

Nicht alle Audio-Dateien im Mediaplayer anzeigen - Ähnliche Themen

  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

    WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • HTC U12 Plus Videos mit Sonic Zoom und Audio Boost aufnehmen - So funktioniert es!

    HTC U12 Plus Videos mit Sonic Zoom und Audio Boost aufnehmen - So funktioniert es!: Wenn man Videos in 3D Sound aufnimmt ist auch der Sonic Zoom an sich bereits aktiv. Diesen kann man aber noch zusätzlich verstärken wenn man will...
  • Apple Watch: "Audio-Apps" nicht automatisch starten

    Apple Watch: "Audio-Apps" nicht automatisch starten: Die Funktion selbst ist im Grunde praktisch, kann aber auch durchaus nervig sein... Es klingt etwas hölzern, "Audio-Apps nicht automatisch...
  • Audio Adapter

    Audio Adapter: Hallo. Ich habe mal ne Frage. Ich habe seit kurt ein iPhone se. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen dass das iPhone keinen Anschluss für ein Audio...
  • Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten

    Google Play Hörbücher ab jetzt verfügbar inklusive Gratis Audio Books zum antesten: Es war ja bereits im Gespräch, dass Google Play auch Hörbücher anbieten will. Der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt weil er das Log im...
  • Similar threads

    Oben