Nicht alle Themen lassen sich löschen?

Diskutiere Nicht alle Themen lassen sich löschen? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Ich hab, bestimmt wie die meisten, einige tolle Themen auf meinem Satio installiert, aber weil sie nicht wirklich perfekt waren, wollte ich lieber...
mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Blau.de :D
Ich hab, bestimmt wie die meisten, einige tolle Themen auf meinem Satio installiert, aber weil sie nicht wirklich perfekt waren, wollte ich lieber die Standardthemen benutzen und die anderen löschen.

Nur sind nicht alle installierten Themen im Anwendungsmanager aufgelistet, wie lösche ich die jetzt?

MfG

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Evt. hast du mal ein Update mit SEUS durchgeführt... dabei wurden dann die Installationshinweise überschrieben, aber die Programme erhalten.
Du musst die zu löschenden Themes einfach nochmal neu installieren und dann kannst du sie deinstallieren. Nach der Neuinstallation sollte sie wieder im Anwendungsmanager erscheinen.

mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
xD Und wie soll ich sie neuinstallieren, ohne Installationsdatei, weiß auch nicht mehr von wo ich sie hab, aber ist dann wohl mein Problem nä?

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du die Installationsdateien gelöscht? Hmm, dann könnte es schwierig werden.
Im äußersten Notfall hilft da ein Hardreset sowie Formatierung der Speicherkarte:-)

mushRoom

mushRoom

unnötige Fragensteller
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
...

Thema:

Nicht alle Themen lassen sich löschen?

Sucheingaben

wie lösche ich alles auf sony ericsson satio

,

sony ericsson satio löschen

,

f

,
Nokia 8800 alles Löschen
, satio kann themes nicht löschen, nokia Vorinstallierte Themes löschen, satio themes löschen, sony ericsson satio bild kann nicht gelöscht werden, wie lösche ich auf dem satio designs, n81 alles löschen, wie lösch ich mein telefonbuch bei dem sony ericsson satio, sony ericsson satio alles löschen, satio theme kann nicht deinstalliert werden, wo finde ich runtergeladene themes auf satio?, sony ericsson designs alle löschen, Themen auf Satio löschen, Sony ericson design wieder Löschen, sony ericsson satio theme kann nicht gelöscht werden, wie kann ich bei meinem satio alles wieder löschen., themes bei sony ericsson löschen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/58597-alle-themen-lassen-l-schen.html, wie entferne ich themes auf dem satio, sony ericsson satio wie alles löschen

Nicht alle Themen lassen sich löschen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A30s (A307F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A30s (A307F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A30s (A307F).
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A30 (A305F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A30 (A305F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A30 (A305F).
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A50s (A507F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A50s (A507F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A50s (A507F).
  • LG K50s Themes / Wallpaper / Skins

LG K50s Themes / Wallpaper / Skins: LG K50s: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem LG K50s.
  • LG K40s Themes / Wallpaper / Skins

LG K40s Themes / Wallpaper / Skins: LG K40s: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem LG K40s.