Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt

Diskutiere Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich habe alles mit Smart Switch gesichert und alle Dateien vom Handy auf pc kopiert. Mir geht es auch um die installierten Apps bzw. dazu...

Rene82

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe alles mit Smart Switch gesichert und alle Dateien vom Handy auf pc kopiert. Mir geht es auch um die installierten Apps bzw. dazu gehörigen Daten. Alles soll im Original sein und bleiben. Wie finde ich jemand der es schon mal geflasht hat?

Komisch ist nur das gerätesicherheit keine Bedrohung findet,aber trotzdem wird Bedrohung angezeigt.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kann ich jetzt leider nicht mehr weiterhelfen.

Rene82

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich werde es mal probieren zu flashen. Wird schon gut gehen.
Ansonsten gibt es ja sicherlich keine Möglichkeit zur aktuellen Firmware Reparatur?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wohl kaum, weil da eben ein "unautorisierter" Zugriff erfolgt. Und da ist die Samsung Firmware etwas allergisch.

Rene82

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke
Der Link zur Software,ist es die letzte aktuelle Version oder die erste von meinem Modell die auf dem Markt kam?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das ist die letzte aktuelle Version, genau die, die bei Dir eh drauf ist.

Rene82

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok danke. Hatte nämlich was verglichen im Netz. Dort steht eine Zahl (Änderungsliste Firmware internet) 1070395 die mit der Zahl im Kernel übereinstimmt

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Ahnung, wonach Du da suchst. Die Firmware lautet nach Deinem Bild oben "AP: G531FXXU1APG2" und genau diese Firmware habe ich Dir bereitgestellt. Flash sie oder lass es sein.

Rene82

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich Flash es morgen und habe das nur durch zufalll mit bekommen. Bei der zahl handelt sich umd ie kernelvision auf Handy und auf einer Seite im Netz steht sie/heißt es Änderungsliste.
Aber das war mein Handy.

KernelVision auf dem anderen Handy ist anders und lautet 3.14.27-1144804-eng

Hat was zu sagen? Ländercode?

Thema:

Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt

Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben