nicht deaktivierbare sounds

Diskutiere nicht deaktivierbare sounds im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; nachdem es ja so ein paar sounds gibt, die man im handy nicht deaktivieren kann (kamera, profilwechsel signal, ...) hab ich mir überlegt, ob man...
R

Rongos

Newbie
Threadstarter
nachdem es ja so ein paar sounds gibt, die man im handy nicht deaktivieren kann (kamera, profilwechsel signal, ...) hab ich mir überlegt, ob man diese soundfiles nicht einfach aus dem betriebsystem des handys löschen kann und somit endlich ruhe ist!

weiß jemand von euch, wo diese sound-files gespeichert sind und ob man das problem so lösen kann?

mfg flo

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
welches Handy? Falls Du z.B. den Kameraklick meinst beim S65, dann schau mal hier: >klick<
Gruß Roland

R

Rongos

Newbie
Threadstarter
tut mir leid, hab ganz vergessen dazuzuschreiben! es geht ums sx1 danke für die seite!

mfg flo

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
den pfad verrat ich dir gerne, z:\nokia\sounds\digital.. aber freu dich nicht zu früh, ein löschen auf den laufwerken A&Z ist nicht möglich. sollte dich nur bei manchen "gelegenheiten" das kameraklicken stören, die * ein bisschen länger drücken, dann den seitlichen kameraknopf, bildmachen (hörste nix) noch mal * und alles ist wieder wie dus eingestellt hattest :D

Thema:

nicht deaktivierbare sounds

nicht deaktivierbare sounds - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Oben