nicht eingespeicherter Kontakt kann nicht Anrufen

Diskutiere nicht eingespeicherter Kontakt kann nicht Anrufen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, wenn mich einer Anrufen will den ich noch nicht in meinen Kontakten eingespeichert habe, geht bei den sofort die Mailbox dran und ich bekomme...

dansch12

Newbie
Threadstarter
Hi,
wenn mich einer Anrufen will den ich noch nicht in meinen Kontakten eingespeichert habe, geht bei den sofort die Mailbox dran und ich bekomme eine sms dass jemand angerufen hat.
Wie kann ich das ändern dass es bei mir klingelt und nicht sofort die Mailbox drangeht?
Android 2.2

mfg: dansch12

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollte unter:

Einstellungen-> Anrufe-> anrufweiterleitung zu finden sein

Thema:

nicht eingespeicherter Kontakt kann nicht Anrufen

nicht eingespeicherter Kontakt kann nicht Anrufen - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können: Es gibt viele verschiedene Methoden um sich Shortcuts auf oft benötigte Kontakte zu legen und eine davon ist es, sich wichtige Kontakte als...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Huawei Mate 20 (Pro) Schnellanruf verwenden und Kontakte direkt im Sperrbildschirm anrufen: Man will schnell jemanden anrufen, muss aber vielleicht erst das Smartphone entsperren und dann den Kontakt suchen? Das muss nicht sein! In diesem...
Samsung Galaxy Note 9: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Sobald man mit dem Samsung Galaxy Note 9 einen Anruf tätigt, erscheint im Display des Angerufenen die eingehende Telefonnummer. So bekommt der...

Sucheingaben

f

,

Siemens M55 kann nicht mehr telefonieren

,

htc desire sofort mobilbox

,
android kann nicht telefonieren
, android klingelt nicht gleich mailbox, bei anruf geht sofort mailbox dran, htc desire direkt mailbox dran von bestimmter nummer, o2 iphone 4 kann nicht anrufen, kann nicht telefonieren iphone voicemail, wenn ich auf mein iphone anrufe kommt sofort die mailbox, nicht mehr telefonieren siemens a50, android nicht mehr telefonieren, wen ich angerufen werde geht bei mein iPhone 4 sofort der die Mailbox an, ich kann mit meinem HTC Desire nicht mehr anrufen, o2 telefonieren htc desire, iphone 4 nicht anrufen telefonieren, iPhone kann nicht angerufen werden Mailbox, iphone kann nicht angerufen werden, htc desire bei anruf geht sofort mailbox an, kann kontakt nicht anrufen sofort besetzt android, N900 Wie kann ich jemanden anrufen der noch nicht in meinen Kontakten steht?, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/67439-eingespeicherter-kontakt-anrufen.html, htc nicht anrufen, android 2.2 kontakte nicht mehr anrufen, wieso kann man mich nicht anrufen htc
Oben