nicht funktionierende apps

Diskutiere nicht funktionierende apps im Palm Pre Forum Forum im Bereich Palm Forum; ich habe mir über palmprofil 2 apps gekauft." Voices" und "iMedia" zum Aufnehmen von Sprache oder Geräusche. Beide zeigen keinerlei Funktion.was...

fritzefratz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
palm pre
ich habe mir über palmprofil 2 apps gekauft." Voices" und "iMedia" zum Aufnehmen von Sprache oder Geräusche. Beide zeigen keinerlei Funktion.was kann ich tun?

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

fritzefratz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
palm pre
nein keine Fehlermeldungen.Nach Betätigen der Recordtaste keine Aufnahme.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Trifft bei Dir die nötige Anforderun g zu? :Version: 1.0.0 - Anforderung: webOS 1.4.5

fritzefratz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
palm pre
ja,trifft alles zu.Habe jetzt aber bei den Rezessionen "iMedia" entdeckt, daß dieses offizielle app aus dem palm app-Katalog auch bei vielen anderen nicht funktioniert. Kostet zwar nicht viel, wäre trotzdem Betrug.

Thema:

nicht funktionierende apps

nicht funktionierende apps - Ähnliche Themen

Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Mit Samsung Galaxy S10 Plus Ton über Kabel aufnehmen.: Ist es möglich, dass man beim Samsung Galaxy S10 Plus über den Kopfhörer Eingang über Kabel den Ton bei einer Videoaufzeichnung aufnehmen kann...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...

Sucheingaben

nicht funktionierende app gekauft

,

palm pre app für sprach

,

f

,
nicht funktionierende downloads htc 7 trophy
, palm pre 2 app entfernen, palm pre facebook bilder, palm pre2 apps entfernen, funktionierende facebook app, nicht funktionierendes app löschen, palm pre 2 facebook app, keine Bilder bei facebook app palm pre, palm pre foto geht nicht, nicht funktionierende app vom iphone löschen, nichtfunktionierende apps löschen android, wie entferne ich facebook anwendung auf dem sony ericsson g, nicht funktionierende apps lösche, palm apps geht nicht, palm pre facebook app, nicht funktionierende apps, palm pre apps, nicht funktionierendes App., palm pre apps n900 download, Geräusche aufnehmen mit milestone 2, letzte funktionierende facebook app, facebook app palm pre bilder
Oben