Nicht installierte Programme löschen

Diskutiere Nicht installierte Programme löschen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich habe unter Menü -> Programme -> Install. Progr. die Verweise auf "Ovi Sync" und "Shazam", die mich ERST zur Installation führen. Da...
  • Nicht installierte Programme löschen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe unter Menü -> Programme -> Install. Progr. die Verweise auf "Ovi Sync" und "Shazam", die mich ERST zur Installation führen. Da ich dies aber niemals vorhaben werde, möchte ich die zwei Dinger gerne löschen, was mir aber nicht möglich ist.
Bei direkter Auswahl beginnt die Installation, unter Optionen gibt es keine Lösch-Auswahl und im Dateimanager und per Nokia Suite sind die "Programme" auch nicht zu finden.

Wie werde ich das los? Ich bilde mir ein, dass es so nur unnötig Platz raubt.

Danke für eure Hilfe!

• Nicht installierte Programme löschen Beitrag #2
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Wenn du mit Platz Speicherplatz meinst, täuschst du dich gewaltig. Lass es doch drauf. Stört doch eigentlich niemanden.

Oder probiere zu erst installieren und dann deinstallieren.

Thema:

Nicht installierte Programme löschen

Nicht installierte Programme löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66402-installierte-programme-l-schen.html

,

n8 programm löschen geht nicht

,

sync profil bei nokia 5230 nicht löschbar

,
n73 nicht installiert löschen
, nokia 5800 programme deinstallieren, installierte dateien vollständig löschen, software deinstallieren omnia2, 71 nicht installierte programme suchen, nokia n8 programme deinstallieren, nokia 5230 software deinstallieren, nichtmehr installierte programme aus install liste löschen, n8 installierte programme werden nicht gelöscht, programme bei symbian restlos löschen, nokia n8 installierte programmen deinstallieren nicht, wie installierte Datei löschen auf Nokia, 5230 liste installierte Programme, nokia 5800 installierte programme löschen, einträge liste installierte programme windows xp löschen, nokia 5800 zeigt installierte programme nicht mehr an, nokia installierte programme laden nicht, s60 programme restlos entfernen, install programe, programme entfernen nokia, theme restlos löscehn i8910, 3g nicht instalierte programme entfernen
Oben