Nicht mal der Hard Reset geht mehr...?!

Diskutiere Nicht mal der Hard Reset geht mehr...?! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, Ich wollte auf mein Nokia N8 ne neue Firmware aufspielen und dabei gab es einen Fehler. Daraufhin hab ich es mit der Tastenkombination...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich wollte auf mein Nokia N8 ne neue Firmware aufspielen und dabei gab es einen Fehler. Daraufhin hab ich es mit der Tastenkombination Hard Reseten müssen und dann gings auch wieder. Wollte dann wieder eine andere Firmware drauf spielen was wieder nicht geklappt hat und nun geht der Reset auch nicht mehr :(
Ich kanns nur zum vibrieren bringen aber mehr passiert nicht?!

Was kann ich jetzt machen ausser zum NCS laufen?
Greetz
Tom

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hast du probiert ob sich etwas tut, nachdem du 8 Sek. auf den ON/OFF-Knopf gedrückt hast? Das ist so als würdest du den Akku heraus nehmen und wieder einsetzten.

Welches Programm hast du zum Flashen benutzt?

G

Gast

Gast
Hast du probiert ob sich etwas tut, nachdem du 8 Sek. auf den ON/OFF-Knopf gedrückt hast? Das ist so als würdest du den Akku heraus nehmen und wieder einsetzten.

Welches Programm hast du zum Flashen benutzt?

ja habe ich probiert! Bringt auch nichts!

Programm: Phoenix

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann probier das Flashen mal im Dead Flash Modus. Das sollte auch gehen, wenn das Handy nur noch vibriert.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
mach ich sehr gerne wenn du mir sagst wie das geht?!

G

Gast

Gast
ich krieg die seite nicht auf und hab das gleiche problem

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann musst Du noch mal versuchen, die Seite zu öffnen. Das ist bislang noch jedem gelungen. Das Schloss ist recht wacklig und einmal fest gezogen, schon öffnet sich die Tür.

Thema:

Nicht mal der Hard Reset geht mehr...?!

Nicht mal der Hard Reset geht mehr...?! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

nokia n8 reset

,

nokia n8 hard reset geht nicht

,

ps3 reset durchführen

,
n8 reset
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62624-mal-hard-reset-geht-mehr.html, Nokia N8 Hardreset, nokia n8 hardreset geht nicht, nokia n8 reseten, n8 reseten, nokia reset funktioniert nicht, hardreset nokia n8, ps3 master reset, nokia n8 hardreset wie, n8 reset von, nokia flashmodus wie resetten, nokia n8 ressetten, Lg g3 hard reset funktioniert nicht, nokia n8 resetten , nokia n8 geht nicht mehr an reset, nokia n8 hard reset tastenkombination, nokia hard reset geht nicht, nokia n97 hard reset funktioniert nicht, nokia n8 hardware reset geht nicht, Master Reset Nokia Symbian, nokia n8 firmware zurücksetzen
Oben