Nicht mehr einschaltbar!?!

Diskutiere Nicht mehr einschaltbar!?! im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,kleiner Tipp,wenn sich ein Handy(bei mir nokia 5230)nicht mehr einschalten lässt:Vielleicht hat nur der Akku einen Wackelkontakt.Etwas...
M

Mikox

Gast
Hallo,kleiner Tipp,wenn sich ein Handy(bei mir nokia 5230)nicht mehr einschalten lässt:Vielleicht hat nur der Akku einen Wackelkontakt.Etwas Verbiegen der Kontakte (am Akku selbst)hat beim 5230 geholfen.Handy geht wieder.Fazit:Akku bei diesem Modell nicht perfekt konstruiert,trotzdem brauchbar,wenn man mit spitzem Gegegenstand vorsichtig nachhilft.
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Aber dran denken!!!
Wenn der spitze Gegenstand leitfähig ist, möglichst immer nur einen Kontakt gleichzeitig berühren!!! ;)
 
M

Mikox

Gast
Ich habe eine Nagelschere benutzt.Kann eigentlich nichts passieren,da die Akkukontakte klar voneinander getrennt und vertieft untergebracht sind.Auf keinen Fall die Kontaktnasen des Handys selbst biegen,könnten brechen!
 
Thema:

Nicht mehr einschaltbar!?!

Nicht mehr einschaltbar!?! - Ähnliche Themen

Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Benachrichtigungslicht beim Google pixel 3a: Hallo, ich habe ein Google pixel 3a übernommen und würde gerne die Benachrichtigungsled einschalten. Überall finde ich den Tipp, über die...
Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr.: Hallo, Forum, mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr, auch keine Tastenkombination. Ich habe es schon geöffnet und einen neuen Akku...
Kein Laden trotz getauschter Ladebuchse: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A51 das plötzlich nicht mehr laden wollte. Kabel und Netzteile in sämtlichen kombinationen getestet. Daran...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...

Sucheingaben

Nicht mehr einschaltbar

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64780-mehr-einschaltbar.html

,

nokia n97 mini fährt nicht mehr hoch

,
N97 mini fährt nicht mehr hoch
, xperia mini benachrichtigungsleuchte geht nicht mehr, n97 mini fährt nicht hoch, Nokia n97 mini fährt nicht hoch, nokia 5230 lässt sich nicht einschalten, iphone 4 nicht einschaltbar, Handy nicht mehr einschaltbar, akku pins beim smartphone verbogen, galaxy j5 benachrichtigungsleuchte, nokia 5230 nach update nicht mehr einzuschalten, nokia 5230 fährt nicht hoch, handy fährt nicht hoch N97, experia mini lässt sich nicht einschalten, site:usp-forum.de nokia 5230i lässt sich nicht einschalten, nokia akku kontakte verbogen, akkukontakt verbogen handy, samsung s4 nach update nicht einschaltbar, htc nicht mehr einschaltbar, nokia 5230 fährt nich hoch, iphone nicht mehr einschaltbar, akku kontakt im handy verbogen, iphone bluetooth nicht einschaltbar
Oben