Nicht mehr einschaltbar!?!

Diskutiere Nicht mehr einschaltbar!?! im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,kleiner Tipp,wenn sich ein Handy(bei mir nokia 5230)nicht mehr einschalten lässt:Vielleicht hat nur der Akku einen Wackelkontakt.Etwas...
M

Mikox

Gast
Hallo,kleiner Tipp,wenn sich ein Handy(bei mir nokia 5230)nicht mehr einschalten lässt:Vielleicht hat nur der Akku einen Wackelkontakt.Etwas Verbiegen der Kontakte (am Akku selbst)hat beim 5230 geholfen.Handy geht wieder.Fazit:Akku bei diesem Modell nicht perfekt konstruiert,trotzdem brauchbar,wenn man mit spitzem Gegegenstand vorsichtig nachhilft.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Aber dran denken!!!
Wenn der spitze Gegenstand leitfähig ist, möglichst immer nur einen Kontakt gleichzeitig berühren!!! ;)

M

Mikox

Gast
Ich habe eine Nagelschere benutzt.Kann eigentlich nichts passieren,da die Akkukontakte klar voneinander getrennt und vertieft untergebracht sind.Auf keinen Fall die Kontaktnasen des Handys selbst biegen,könnten brechen!

Thema:

Nicht mehr einschaltbar!?!

Nicht mehr einschaltbar!?! - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...

Sucheingaben

Nicht mehr einschaltbar

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64780-mehr-einschaltbar.html

,

nokia n97 mini fährt nicht mehr hoch

,
N97 mini fährt nicht mehr hoch
, xperia mini benachrichtigungsleuchte geht nicht mehr, n97 mini fährt nicht hoch, Nokia n97 mini fährt nicht hoch, nokia 5230 lässt sich nicht einschalten, iphone 4 nicht einschaltbar, Handy nicht mehr einschaltbar, akku pins beim smartphone verbogen, galaxy j5 benachrichtigungsleuchte, nokia 5230 nach update nicht mehr einzuschalten, nokia 5230 fährt nicht hoch, handy fährt nicht hoch N97, experia mini lässt sich nicht einschalten, site:usp-forum.de nokia 5230i lässt sich nicht einschalten, nokia akku kontakte verbogen, akkukontakt verbogen handy, samsung s4 nach update nicht einschaltbar, htc nicht mehr einschaltbar, nokia 5230 fährt nich hoch, iphone nicht mehr einschaltbar, akku kontakt im handy verbogen, iphone bluetooth nicht einschaltbar
Oben