Nicht mehr einschaltbar!?!

Diskutiere Nicht mehr einschaltbar!?! im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,kleiner Tipp,wenn sich ein Handy(bei mir nokia 5230)nicht mehr einschalten lässt:Vielleicht hat nur der Akku einen Wackelkontakt.Etwas...
  • Nicht mehr einschaltbar!?! Beitrag #1
M

Mikox

Gast
Hallo,kleiner Tipp,wenn sich ein Handy(bei mir nokia 5230)nicht mehr einschalten lässt:Vielleicht hat nur der Akku einen Wackelkontakt.Etwas Verbiegen der Kontakte (am Akku selbst)hat beim 5230 geholfen.Handy geht wieder.Fazit:Akku bei diesem Modell nicht perfekt konstruiert,trotzdem brauchbar,wenn man mit spitzem Gegegenstand vorsichtig nachhilft.

• Nicht mehr einschaltbar!?! Beitrag #2
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Aber dran denken!!!
Wenn der spitze Gegenstand leitfähig ist, möglichst immer nur einen Kontakt gleichzeitig berühren!!! ;)

• Nicht mehr einschaltbar!?! Beitrag #3
M

Mikox

Gast
Ich habe eine Nagelschere benutzt.Kann eigentlich nichts passieren,da die Akkukontakte klar voneinander getrennt und vertieft untergebracht sind.Auf keinen Fall die Kontaktnasen des Handys selbst biegen,könnten brechen!

Thema:

Nicht mehr einschaltbar!?!

Nicht mehr einschaltbar!?! - Ähnliche Themen

Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Realme 9 5G und Realme 9 4G nun in Deutschland verfügbar- Gibt es mehr Unterschiede als 1G?: Realme bringt das Realme 9 in verschiedenen Varianten auch nach Deutschland, unter anderem nun auch mit dem Realme 9 5G und dem Realme 9 4G. Ob es...

Sucheingaben

Nicht mehr einschaltbar

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64780-mehr-einschaltbar.html

,

nokia n97 mini fährt nicht mehr hoch

,
N97 mini fährt nicht mehr hoch
, xperia mini benachrichtigungsleuchte geht nicht mehr, n97 mini fährt nicht hoch, Nokia n97 mini fährt nicht hoch, nokia 5230 lässt sich nicht einschalten, iphone 4 nicht einschaltbar, Handy nicht mehr einschaltbar, akku pins beim smartphone verbogen, galaxy j5 benachrichtigungsleuchte, nokia 5230 nach update nicht mehr einzuschalten, nokia 5230 fährt nicht hoch, handy fährt nicht hoch N97, experia mini lässt sich nicht einschalten, site:usp-forum.de nokia 5230i lässt sich nicht einschalten, nokia akku kontakte verbogen, akkukontakt verbogen handy, samsung s4 nach update nicht einschaltbar, htc nicht mehr einschaltbar, nokia 5230 fährt nich hoch, iphone nicht mehr einschaltbar, akku kontakt im handy verbogen, iphone bluetooth nicht einschaltbar
Oben