"nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ???

Diskutiere "nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ??? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo an Alle, also, die nicht stören Funktion hat mal prima funktioniert. Wenn ich das eingeschaltet hatte, dann wurde der Anrufer direkt zur...
A

Ahim

Gast
Hallo an Alle,

also, die nicht stören Funktion hat mal prima funktioniert.
Wenn ich das eingeschaltet hatte, dann wurde der Anrufer direkt
zur Mailbox weitergeleitet. Fand ich super !!!
jetzt auf einmal, bekommt der Anrufer einen ständigen Besetzt-Zeichen
zu hören...??
Ist das richtig so ? Oder hab ich was falsch gemacht ?

Danke für helfende Antworten.
iPhone 5 ios 7
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ???

Moin

Also "Nicht stören" macht, wenn aktiv, doch nichts anderes als einen Anruf wegdrücken (das hier eine Umleitung direkt auf Voice Mail erfolgen soll wäre mir neu, könnt aber vom Provider abhängen).

Was du machen solltest....

Bei "Nicht stören" den Punkt "Wiederholte Anrufe" aktivieren, somit würde ein zweiter Anruf der gleichen Nummer durchgestellt, sollte der innerhalb von 3 min nach erstem Versuch auflaufen.
Bei "Anrufe zulassen" entsprechend die Gruppen, oder Favoriten erlauben.

Gruss
 
A

Ahim

Gast
"nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ???

Hallo,

ich habe es gerade für mich gelöst.....
Anklopfen und Makeln ausschalten - Rufumleitung wenn besetzt einschalten,
und schon wird der Anrufer bei eingeschalteter "nicht stören" - Funktion zur Mailbox geleitet.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ???

Sehr schön.

Welcher Provider ist es bei dir? "Rufumleitung bei besetzt" hab ich witziger Weise garnicht zur Auswahl. :denk:

Gruss


Sent with Tapatalk
 
A

Ahim

Gast
"nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ???

Ich habe das bescheidene E-Plus... :-)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ???

Und dir wird der Punkt unter Einstellungen -> Telefon angezeigt? Hier isser nicht bei...

2013-09-23 19.13.51.png
 
A

aeroholic

Newbie
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1
Modell(e)
iphone se
Netzbetreiber
congstar
Hallo Leute,

ich muss mal den alten Thread ausgraben, ich habe ein ähnliches Problem.

Eigentlich ist es ja so das der "Nicht Stören" Modus das Iphone in einen Lautlos Modus versetzt, sprich: Wenn der Modus an ist, sehe ich auf dem Display das wer anruft und ich "könnte" ran gehen. Es Vibiriert nicht und es kommt auch kein Ton, einfach nix. So kenne ich das immer vom Iphone.

Jetzt zu meinem Problem... was echt Strange ist und Congstar mir auch nicht helfen kann und Apple Support ist momentan auch ratlos.
Wenn bei mir Nicht Stören Aktiv ist und jemand anruft dann hört der jenige ein Besetzt Zeichen(Alle Rufumleitungen aus, laut Congstar) und bei mir passiert gar nix, ich sehe nur wenn ich es entsperre das jemand angerufen hat+sms. Ich habe garkeine möglich ran zu gehen. Nun habe ich mal meine Mailbox aktivieren lassen und siehe da alle anrufe landen dann in der Mailbox, hääää???? Ich möchte doch einfach nur den alten "Nicht Stören" Modus haben der alles auf Stumm setzt. Zwischenzeitlich war es auch so das es trotzdem Vibriert/geklingelt hat obwohl Nicht Stören an war, ja auch alle einstellung richtig "keinen" Anruf zu lassen. Aber da habe ich zu viel mit den GSM Codes rumgespielt etc... wirklich alle! Anklopfen habe ich Deaktiviert.

Achja ich haben auch eine andere Sim Karte von Vodafone reingesteckt und da ist das gleiche Problem, WTF ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt davon schon mal gehört es nervt Tierisch, ich liebe diese Funktion.

Beste Grüße,

Iphone SE 16GB
IOS: 10.2 (Davor war das wohl auch schon, nur nicht immer)
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo! Ja ich weiß uralt Thread, aber ich hab jz ewig nach einer Antwort gesucht damit bei „Nicht stoeren“ die Anrufer in die Mailbox kommen, anstatt nur ein Besetzt Zeichen zu hoeren. Die Antwort fuer andere die viell das selbe Problem haben : Visual Voicemail,- die Voicemail direkt am Iphone, ich habe mich bei Drei also meinem Vertraganbieter, angemeldet und dass dort freigeschaltet bzw dieses Zusatzpaket genommen, dann aktiviert und seid dem landet man bei „nicht stoeren“ in der Sprachbox, yaaaiy :)
Also der Post ist hier fuer die Nachwelt muahah
 
Thema:

"nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ???

Sucheingaben

nicht stören iphone besetzt

,

iPhone nicht stören Mailbox statt besetzt einstellen

,

http:www.usp-forum.deiphone-5-forum104723-st-ren-funktion-erzeugt-besezt-zeichen.html

,
galaxy s5 ruhemodus
, nicht stören modus samsung s5, ruhemodus handy mailbox, nicht stören einstellung samsung, samsung note 1 ruhemodus sprachbox, lumia ruhemodus mailbox, android auf besetzt stellen, android nicht stören mobilbox, bitte nicht stören samsung galaxy s3, iphone nicht stören besetzt, ruhemodus s5, iphone 6 widerholte anrufe ständig mailbox, nicht stören erzeugt schnelles besetzt zeichen, s6 besetzt einstellen, samsung s5 funktion nicht stören was hören die anderen, iphone 4 statt voice nachricht kommt ein besetztzeichen, htc one nicht stören einstellen nicht erreichbar und nicht besetzt, iphone nicht stören anrufbeantworter, samsung s4 ruhemodus, samsung galaxy s6 nicht stören mailbox, teilnehmer besetzt iphone einstellen, ist ruhemodus wie besetzt

"nicht stören"-Funktion erzeugt Besezt-Zeichen ??? - Ähnliche Themen

  • Amazon Echo (Dot) Geräte für Anrufe und Nachrichten deaktivieren über Bitte nicht stören Funktion

    Amazon Echo (Dot) Geräte für Anrufe und Nachrichten deaktivieren über Bitte nicht stören Funktion: Man hat sich Alexa so konfiguriert, dass man Anrufe und Nachrichten empfangen kann, aber man hat mehrere Echo Geräte im Haus und wenn nun ein...
  • HTC Edge Sense Funktion des HTC U 11 kurzzeitig in App im Google Play Store geleaked

    HTC Edge Sense Funktion des HTC U 11 kurzzeitig in App im Google Play Store geleaked: Noch einen Monat dauert es, bis das HTC U 11 vorgestellt werden soll. Es gab schon einige Leaks in Form von Grafiken, Verpackung und auch...
  • Bestimmte Kontakte im Lautlos-Modus nicht stummschalten: Das ist die Nicht-Stören-Funktion bei Android

    Bestimmte Kontakte im Lautlos-Modus nicht stummschalten: Das ist die Nicht-Stören-Funktion bei Android: Seit Android 5.0 Lollipop gibt es den sogenannten „Nicht-Stören-Modus“. Ist dieser aktiv, wird man weiterhin trotz stummgeschalteten Handys...
  • Google Play Store bekommt Streaming Option für Apps als Demo Funktion

    Google Play Store bekommt Streaming Option für Apps als Demo Funktion: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, und scheinbar wird auch der Google Play Store schon für so manchen von einer neuen Funktion...
  • Google Play Store bietet bald neue Funktion „Auf W-LAN warten“ für große Downloads

    Google Play Store bietet bald neue Funktion „Auf W-LAN warten“ für große Downloads: Wer oft Apps aus dem Google Play Store testet weiß ja, dass dieser warnt wenn man größere Downloads machen will. So will Google sicher gehen, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben