"Nicht stören" geht nicht....

Diskutiere "Nicht stören" geht nicht.... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen! Habe mir gerade eben IOS 6 geladen. Das "erkunde" ich gerade. Dabei ist mir die Funktion "nicht stören" aufgefallen. Sollte diese...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach zusammen!

Habe mir gerade eben IOS 6 geladen. Das "erkunde" ich gerade. Dabei ist mir die Funktion "nicht stören" aufgefallen. Sollte diese Funktion nicht dafür sorgen, daß das Telefon NICHT klingelt, wenn der "Mond" oben im Display erscheint? Habe das eben aktiviert, aber das Telefon klingelt trotzdem :denk:

Ähm - sorry, wenn ich nachts nicht gestört werden möchte, warum schalte ich das iPhone nicht einfach AUS? :rolleyes:

Und noch etwas anderes: Finde "Ortungsdienste aktivieren" nicht mehr! Und, kann es sein, daß wenn jemand "anonym" anruft, nicht mehr "anonym" im Display steht, sondern "blockiert"?

Hmmm. Ich weiß, Ihr könnt mir helfen und freue mich auf Eure Antworten ;)

Am Wochenende schaue ich mir mal das iPhone5 im Apple Store an. Nee, so richtig überzeugt hat mich das NEUE noch nicht. Ich meine das Design - praktisch Null Veränderung dem 4 und 4S gegenüber.

Viele Grüße.....

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi Cali,

alsodas mit dem nicht stören stimmt so wie du es schreibst, es sollte eigentlich nicht klingeln..
Außer du hast die Option aktiviert, dass wenn die gleiche Nummer innerhalb von 3Minuten anruft, der Anruf normal ankommt...

Ortungsdienste sind unter Datenschutz zu finden..

das zum Thema anonym....da hab ich kP :D

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
HeyTimsche,

vielen Dank für Deine Antwort :) Die Funktion "Nicht stören" funktioniert bei mir definitiv nicht!

Viele Grüße

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
HardReset probiert?

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Was ist jetzt der Unterschied zwichen "nicht stören" und Flugmodus??? Es klingelt ja bei beiden nicht oder?

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Im Flugmodus kannst Du nicht angerufen werden und auch nicht raustelefonieren,
bei nicht stören kommt der Anruf an und wird auch im Display angezeigt, annehmen
ist also möglich, auch andere Anrufen ist möglich [zumindest ist das die Theorie].

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach zusammen!

Wo bitte ist dann der Sinn von "Nicht stören", wenn die Anrufe ankommen und es auch klingelt?

Viele Grüße

I

ironalexander

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tmobile
Uhrzeit in der du nicht gestört werden willst mal eingestellt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Und wo ist dann der Unterschied zwischen "nicht Stören" und "Lautlos"?? ^^

I

ironalexander

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tmobile
Bei nicht stören kann man bestimmte Anrufer "durchlassen" andere werden abgelehnt. Ich find die Funktion gut.

Sent from my iPad using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Schranzle..."Nicht stören" kannst du als eine Art Profil verstehen. Zeitsteuerung genutzt, um lautlos zu schalten mit diversen Filtern der Funktion dazu.

Gruß

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Yuchhuuuuuuu :banane: Ironalexander hatte Recht! Es war die ZEITEINSTELLUNG! Und nicht nur DIE, sondern auch die Filterfunktion. DANKE, Alex! So, und jetzt schau ich mal im Forum iPhone 5 nach, was die stolzen Besitzer alles so schreiben :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Ortungsdienste sind jetzt unter "Datenschutz"

Gruß

Sent with Tapatalk

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ahaaaa... Alles klar... ;)

Fällt für mich also aus da ich Schichtarbeit habe... ^^

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bitte? Worauf beziehst dich?

Gruß

Sent with Tapatalk

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Weil sich meine "Nicht stören" Zeiten regelmäßig ändern...

Ich mache mein iPhone auf Lautlos, und jut is'... ;)

I

ironalexander

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Tmobile
Yuchhuuuuuuu :banane: Ironalexander hatte Recht! Es war die ZEITEINSTELLUNG! Und nicht nur DIE, sondern auch die Filterfunktion. DANKE, Alex! So, und jetzt schau ich mal im Forum iPhone 5 nach, was die stolzen Besitzer alles so schreiben :)
Kein Thema gern geschehen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema:

"Nicht stören" geht nicht....

Sucheingaben

unterschied flugmodus nicht stören

,

unterschied flugmodus und nicht stören

,

iphone 4 nicht stören funktioniert nicht

,
iphone 4s nicht stören
, iphone 4 nicht stören, iphone 4 nicht stören geht nicht, nicht stören button iphone, unterschied nicht stören flugmodus, nicht stören taste iphone, nicht stören iphone 4, unterschied zwischen nicht stören und flugmodus, nicht stören iphone 4 funktioniert nicht, unterschied nicht stören und flugmodus, iphone 4 6.0 nicht stören, iphone nicht stören, was bedeutet bei iphone 4s die taste nicht stören, was ist der unterschied zwischen nicht stören und flugmodus, nicht stören funktion iphone4, iphone 4s taste nicht stören, nicht stören taste geht nicht, wie funktioniert nicht stören beim iphone, iphone 5 nicht stören funktioniert nicht, iphone 4s nicht stören taste, nicht stören liste i phone bestimmte nummern, nicht stören iphone

"Nicht stören" geht nicht.... - Ähnliche Themen

• Google Play Store App Kauf oder In-App Kauf immer mit Passwort schützen? So geht es!

Google Play Store App Kauf oder In-App Kauf immer mit Passwort schützen? So geht es!: Auch wenn es an sich sehr leicht ist einen Kauf im offiziellen Android App Store immer zu schützen, wissen manche nicht wie es geht oder nutzen es...
  • Google Play Store Jugendschutzeinstellungen aktivieren und einrichten - So geht es ganz einfach!

Google Play Store Jugendschutzeinstellungen aktivieren und einrichten - So geht es ganz einfach!: Das Smartphone wird auch gern und oft genutzt um den Nachwuchs zu beschäftigen, denn man kann neue Technik ja nicht ganz aus dem Leben verbannen...
  • Google Play Familienmediathek in Google Play Store am Smartphone einrichten - So geht

Google Play Familienmediathek in Google Play Store am Smartphone einrichten - So geht: Ein Feature im Google Play Store das es nun schon länger gibt scheinen viele weder zu kennen noch zu nutzen, aber warum? Mit der Familienmediathek...
  • DOS Klassiker für Android über den Google Play Store mit Obi Dos - Wie geht das und ist es legal?

DOS Klassiker für Android über den Google Play Store mit Obi Dos - Wie geht das und ist es legal?: Retro-Fans nutzen auch gerne die DOSBox auf Android Smartphones und Tablets, um so diverse PC Klassiker neu zu beleben. Mit der Nutzung der DOSBox...
  • Maximal zweimal Zwei Euro Google Play Store Guthaben von PayPal geschenkt? So geht es

Maximal zweimal Zwei Euro Google Play Store Guthaben von PayPal geschenkt? So geht es: Auch heute kann man wieder mit etwas Glück und Geschwindigkeit zwei Euro Guthaben für den Google Play Store erhalten wenn man PayPal verwendet...