Nicht Stören Modus

Diskutiere Nicht Stören Modus im Motorola Moto X Style Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Wenn ich nicht Stören eingestellt habe kann ich Kontakte zulassen, wie aber kann ich einen oder mehrere bestimmte Kontakte zulassen. Also nicht...
V

VolkerG

Gast
Wenn ich nicht Stören eingestellt habe kann ich Kontakte zulassen, wie aber kann ich einen oder mehrere bestimmte Kontakte zulassen. Also nicht Kontakte allgemein das bei allen das Telefon Klingelt sondern nur bestimmte. Laut Anleitung soll man sie markieren aber wie.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du musst sie als Favoriten markieren. Diese kannst dann im Nicht Stören Modus festlegen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne
 
Thema:

Nicht Stören Modus

Nicht Stören Modus - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!: Will man seine Ruhe vom Smartphone kann man es einfach lautlos schalten, aber dann verpasst man vielleicht doch einen wichtigen Anruf. In diesem...
Zoom im Raw Modus bei 10 MP nicht möglich: Guten Tag, ich wollte die Kamera im Pro Modus nutzen. Also Pro Modus gewählt, 10 MP eingestellt, wenn ich zoomen will dann kommt folgende Meldung...
Samsung Galaxy Note 9: Nicht Stören Modus aktivieren - so wird’s gemacht: Möchte man sich eine Auszeit von nervigen Benachrichtigungstönen oder Anrufen gönnen, schaltet man das Samsung Galaxy Note 9 einfach auf lautlos...
Oben