Nicht Stören Modus

Diskutiere Nicht Stören Modus im Motorola Moto X Style Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Wenn ich nicht Stören eingestellt habe kann ich Kontakte zulassen, wie aber kann ich einen oder mehrere bestimmte Kontakte zulassen. Also nicht...
  • Nicht Stören Modus Beitrag #1
V

VolkerG

Gast
Wenn ich nicht Stören eingestellt habe kann ich Kontakte zulassen, wie aber kann ich einen oder mehrere bestimmte Kontakte zulassen. Also nicht Kontakte allgemein das bei allen das Telefon Klingelt sondern nur bestimmte. Laut Anleitung soll man sie markieren aber wie.

• Nicht Stören Modus Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du musst sie als Favoriten markieren. Diese kannst dann im Nicht Stören Modus festlegen.

• Nicht Stören Modus Beitrag #3
V

VolkerG

Gast
ok Danke schön

• Nicht Stören Modus Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne

Thema:

Nicht Stören Modus

Nicht Stören Modus - Ähnliche Themen

Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Karaoke-Modus am Apple iPhone verwenden - So einfach kann man sein iPhone für Karaoke nutzen!: Karaoke ist für viele ein durchaus unterhaltsamer Zeitvertreib, sei es allein zum Üben oder in größeren Gruppen für den gemeinsamen Spaß. Auch am...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Desktop-Modus: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Oben