Nichts geht mehr!!!!

Diskutiere Nichts geht mehr!!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo bin neu hier. habe ein n95 8gb seit knapp 1 1/2 jahren. lief alles einwandfrei nun das erste problem. ich habe viel musik, bilder und videos...
T

TylerDurden

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N95 8Gb
hallo bin neu hier.
habe ein n95 8gb seit knapp 1 1/2 jahren. lief alles einwandfrei nun das erste problem.
ich habe viel musik, bilder und videos drauf gespeichert. bin auch öffters im internet. vor kanpp 2 wochen ging mein handy aus.

Beim Starten des Handy kommt Installation wird durchgeführt,und danach Unbeglaubigte Datei auf Massenspeicher gefunden zum installieren Programm Manager öffnen.

ehrlich gesagt habe ich mich nicht drum gekümmert, habe an nichts schlimmes gedacht. das handy lief ja noch. doch ein paar tage später ist das handy ganz aus.
läßt sich nicht laden und auch nicht mehr anschalten.

wer kann mir helfen??? :denk: :confused:

danke in vorraus :D
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.808
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal folgenden Tastencode:
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage
Danach sind zwar alle Daten gelöscht, aber besser so, als wenn es nicht mehr angeht.

Ansonsten bleibt Dir nur ein gang zum Nokia Service Center.

Sofern es wieder angehen sollte und nochmals die Meldung mit dem komischen Programm kommt, melde Dich nochmals.
 
T

TylerDurden

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N95 8Gb
danke robbie das du überhaupt drauf eingehst :)

habe es schon probiert mit dem code doch klappt nicht.


ich glaub da bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als zu nokia zu gehen.
bin sehr ergeizig und versuche immer es selber zu hinzubekommen.

trotzdem danke.

aber ich werde mich nochmal melden wenn ich mehr infos habe;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.808
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jo, mach das.

Problem dürfte sein, das es vielleicht tatsächlich keinen Kontakt mehr gibt. Dann kann auch der Affengriff nichts mehr machen und auch ein Dead Flash würde nichts bringen. Voraussetzung dafür ist wohl immer, das das Handy wenigstens noch einen Mucks von sich gibt.

Übrigens, der Affengriff ist recht schwer zu handhaben. Beim ersten Mal als ich das versucht habe, musste ich mehrere Male probieren (glaube es waren so an die 10 x), bis es den geklappt hat. Mittlerweile habe ich es aber raus.
 
Thema:

Nichts geht mehr!!!!

Sucheingaben

nokia n95 affengriff

,

samsung u700 geht nicht mehr an

,

N95 dead Flash

,
Affengriff n95
, nokia n95 kalender funktioniert nicht mehr, tastenerklärung n95 8gb affengriff, nokia n95 8gb affengriff, u700 affengriff, n95 8gb affengriff, nokia n95 flash rückgängig, nokia n95 8 gb affengriff, Nokia 95 kalender öffnet nicht, nokia n 81 geht nicht mehr an, n81 bilder vrschoben ncht mehr in der galerie -rückgängig machen#, nokia n95 8gb geht nicht mehr an, nokia n95 8gb nichts geht mehr, n95 affengriff, samsung u700 tastencodes, samsung u700 tastencode, affengriff beim n95 8gb, n95 kalender funktioniert nicht mehr, nokia n95 8gb laden geht nicht mehr, Samsung u700 massenspeicher code, nokia n95 kalender geht nicht mehr, dead flash für n958gb

Nichts geht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  • Sharp Aquos R3 entsperren geht nicht mehr

    Sharp Aquos R3 entsperren geht nicht mehr: Sharp Aquos R3: Falls sich euer Sharp Aquos R3 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Sharp Aquos...
  • Wiko View3 (Pro) entsperren geht nicht mehr

    Wiko View3 (Pro) entsperren geht nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Falls sich euer Wiko View3 (Pro) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Wiko View3...
  • Huawei P20 Lite 2019 entsperren geht nicht mehr

    Huawei P20 Lite 2019 entsperren geht nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Falls sich euer Huawei P20 Lite 2019 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei P20 Lite...
  • Asus ZenFone 6 entsperren geht nicht mehr

    Asus ZenFone 6 entsperren geht nicht mehr: Asus ZenFone 6: Falls sich euer Asus ZenFone 6 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Asus ZenFone...
  • Huawei P Smart Z entsperren geht nicht mehr

    Huawei P Smart Z entsperren geht nicht mehr: Huawei P Smart Z: Falls sich euer Huawei P Smart Z nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei P Smart...
  • Similar threads

    • Sharp Aquos R3 entsperren geht nicht mehr

      Sharp Aquos R3 entsperren geht nicht mehr: Sharp Aquos R3: Falls sich euer Sharp Aquos R3 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Sharp Aquos...
    • Wiko View3 (Pro) entsperren geht nicht mehr

      Wiko View3 (Pro) entsperren geht nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Falls sich euer Wiko View3 (Pro) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Wiko View3...
    • Huawei P20 Lite 2019 entsperren geht nicht mehr

      Huawei P20 Lite 2019 entsperren geht nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Falls sich euer Huawei P20 Lite 2019 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei P20 Lite...
    • Asus ZenFone 6 entsperren geht nicht mehr

      Asus ZenFone 6 entsperren geht nicht mehr: Asus ZenFone 6: Falls sich euer Asus ZenFone 6 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Asus ZenFone...
    • Huawei P Smart Z entsperren geht nicht mehr

      Huawei P Smart Z entsperren geht nicht mehr: Huawei P Smart Z: Falls sich euer Huawei P Smart Z nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei P Smart...
    Oben