Nichts geht mehr

Diskutiere Nichts geht mehr im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi habe ein gebrauchtes IPhone3G bekommen. Dar war schon der Jailbreak drauf doch ich bin so dumm und habe Alle Einstellungen zurück gesetzt...

Mahsum49

Newbie
Threadstarter
Hi habe ein gebrauchtes IPhone3G bekommen. Dar war schon der Jailbreak drauf doch ich bin so dumm und habe Alle Einstellungen zurück gesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr ich kann noch musik und so anhören doch Installous kann ich nicht öffnen und Safari funktioniert auch nicht mehr kann mir einer helfen. Danke im Voraus

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nichts geht mehr

Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate: ich bin mir zielmlich sicher dass nach einem automatisch erfolgtem softwareupdate mein touch screen nicht mehr funktioniert. habe das Gerät einem...

Sucheingaben

iphone 3g nichts geht mehr

,

iphone geht nicht mehr an

,

iPhone 1. 8GB Display geht

,
iphone 3g bildschirm schwarz nix geht mehr
, iphone 3gs eineinhalb jahre alt bildschirm weiß geht nicht mehr was kann ich tun, safari funktioniert nicht mehr iphone, iphone nichts geht mehr, Nokia N95 8GB - Massenspeicher wird nicht erkannt, IPhone 3 g reagiert auf nichts, 3gs nichts geht mehr, iphone 3gs reagiert auf nichts, k 810 i geht nicht an, iphone 3g geht nix mehr, n95 8gb massenspeicher wird nicht erkannt, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/66918-nichts-geht-mehr.html, iphone 3gs nichts geht mehr, site:usp-forum.de massenspeicher n8 wird nicht mehr erkannt
Oben