Nie Empfang

Diskutiere Nie Empfang im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo.. Ich habe seid ca. 1 Jahr das Sony Ericsson w995 und habe sogut wie nie empfang ( dies ist ein Vertrags Handy ). Meistens steht da "Kein...

pfeffer444

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
SonyEricsson W995
Netzbetreiber
Aldi Talk , Vodafone
Hallo..
Ich habe seid ca. 1 Jahr das Sony Ericsson w995 und habe sogut wie nie empfang ( dies ist ein Vertrags Handy ). Meistens steht da "Kein Netz" oder "Nur Notrufe". Was kann ich machen ? Ist das Antennen Kabel im Handy villeicht kaputt?... Danke im vorraus
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das ist seit 1 Jahr so, es wurde auch nicht der Betreiber oder die SIM gewechselt?
Probiere die SIM mal in einem anderen Handy und/oder probiere mal eine andere SIM in dem Sony Handy aus. Zudem stelle mal im Netzmodus des Handys auf GSM- ob sich der Empfang dann bessert.,
 
G

Gast

Gast
Also habe schon die sim Karte in ein anderen Handy reingelegt da war natürlich voll empfang allerdings war das ein schlechteres Handy was auch nicht teuer war. Hab mir dann jetz Aldi-Talk geholt ist aber genau so und es ist auf "GSM und UMTS" eingestellt soll ich mal auf "NUR GSM" gehen? Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich glaub das ist schon länger aber noch kein Jahr
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja wie schon erwähnt- mal probieren
 
Thema:

Nie Empfang

Nie Empfang - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Tarifvertrag - aber welchen? mit Smartphone oder ohne?: Hallo, ich bin dabei mir ein Tarifvertrag zu holen (Das Angebot für Junge Leute bei 1&1 sieht sehr attraktiv aus). Jetzt weiß ich zum mal nicht...
Kein Empfang: Ich habe mein HTC one sv nun ein Jahr und vor ca. einem Monat fiel es mir ins Wasser. Glücklicherweise ging es trotzdem noch, da es nur für eine...
sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
Support Sony Ericsson / Qualität der Smartphones: Hallo zusammen, musste leider Kontakt mit Sony Ericsson aufnehmen, nachdem mir letztens mein Xperia Arc S aus nicht einmal 30cm auf den Teppich...

Sucheingaben

sony ericsson w995 empfangsprobleme

,

w995 nur notrufe

,

sony ericsson w995 nur notrufe

,
w995 schlechter Empfang
, sony ericsson w995 schlechter empfang, w995 kein empfang, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/63589-nie-empfang.html, empfang w995, aldi talk empfangsprobleme, W995 empfang, w995 kein Netz, antenne bei sony ericsson w995, schlechter empfang w995, antenne w995, SE W995 empfangsprobleme, nie Empfang mit Handy, sony ericsson w995 kein netz, 7, aldi talk nie empfang, sony ericsson w995 empfangsqualität, sony w995 empfangsprobleme, sony w995 schlechter empfang, sony w995 empfang, sony ericsson w995 - nur notruf, w995 kein netz mehr antenne kaputt?
Oben