Nie wieder Samsung

Diskutiere Nie wieder Samsung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hier mit will ich mich beschweren ,weil mein Handy nur stehen bleibt und ich immer das Akku raus nehmen muss um es neu zu starten. Ich will nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oDomeX

Gast
Hier mit will ich mich beschweren ,weil mein Handy nur stehen bleibt und ich immer das Akku raus nehmen muss um es neu zu starten. Ich will nicht mehr mal wissen wie das S6 ist das wars mit Samsung schlecht schlecht!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Aktuelle Android Version ist installiert?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum denn mal auf der eigenen Seite nach Fehlern suchen, direkt meckern und verteufeln ist einfacher...

@oDomex...Vorweg, ich bin wahrlich kein Freund der südkoreanischen Produkte. Aber so wie du hier einsteigst, nöööö!

Werksreset, oder wenn dir das zu heftig ist, dann bereinige doch mal um überflüssige Apps usw. Zudem, hast eine SD Karte im Einsatz, dann nimm doch diese (nicht unwahrscheinliche) Fehlerquelle aus dem Gerät und teste.

Aber klar, mit einer brennenden Fackel zu laufen ist beeindruckender ;)

Q

Quß

Gast
Nach viel Recherche über dieses Modell (Kundenrezensionen) könnte es auch am Finger-Sensor und/oder an Sport,-Gesundheitsapps liegen.Deaktivieren könnte dann helfen.Zumindest haben das mehrere geschrieben.
Mit den neueren gekauften Handys scheint es besser geworden zu sein...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ob es noch interessiert? war im Mai 2015 aktuell ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hust Hust Hust, nach über einem Jahr hier noch was zu diesem Problem schreiben, interessiert den TE eh nicht mehr.

Und damit CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nie wieder Samsung

Sucheingaben

nie wieder samsung s5 mini

,

nie wieder samsung

Nie wieder Samsung - Ähnliche Themen

• iOS 13 - nie wieder App-Abos vergessen

iOS 13 - nie wieder App-Abos vergessen: Endlich forciert Apple nicht mehr nur den Vertrieb von App-Abos, man kümmerst sich nun auch um deren bessere Verwaltung. Seit längerer Zeit...
  • Nach ios -> nie wieder zurück zu Android?

Nach ios -> nie wieder zurück zu Android?: Hey Leute, ich möchte mit diesem Thread keine Diskussion entfachen, welches das bessere Betriebssystem ist. Mir geht es um ein anderes Thema: Ich...
  • Ich werde dies einfach nie verstehen…

Ich werde dies einfach nie verstehen…: Sammelthread für kleine Themen/ kleine Fragen. Hi. Einfach mal nur ein Foto. Für sowas wäre eig. ein Samelthread ganz gut für weniger wichtigen...
  • Das Geschäft mit generalüberholten, gebrauchten Geräten boomt wie nie zuvor

Das Geschäft mit generalüberholten, gebrauchten Geräten boomt wie nie zuvor: Jedem ist mittlerweile bewusst, dass Handys, Tablets, Laptops, Kameras und andere elektronische Geräte innerhalb weniger Monate schon wieder als...
  • Samsung Galaxy S3 schaltet sich immer ein und aus, lädt aber nie ganz hoch

Samsung Galaxy S3 schaltet sich immer ein und aus, lädt aber nie ganz hoch: Hallo, mein Samsung Galaxy S3 lädt an der Steckdose und versucht sich einzuschalten und schaltet sich aber sofort wieder aus, dies ist...