Nie wieder Wiko

Diskutiere Nie wieder Wiko im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; In der Hoffnung, ein günstiges Smartphone zu kaufen, habe ich ein Wiko y60 gekauft. Nach ca. einem halben Jahr gibt es einen Kameradefekt. Das...
F

fiedje

Newbie
Threadstarter
In der Hoffnung, ein günstiges Smartphone zu kaufen, habe ich ein Wiko y60 gekauft.
Nach ca. einem halben Jahr gibt es einen Kameradefekt.
Das kann passieren.
Habe Smartphone an den von Wiko genannten 'Service'-Partner eingeschickt.
Erst auf Nachfrage Rückmeldung über den Erhalt bekommen.
Nach über einem Monat vielen Mailanfragen meinerseits und mehreren Abwimmelantworten mit dem Tenor:
Vielen Dank für Ihre Anfrage, leider.... blablabla... bitten wir um Ihre Geduld.
Es wurde noch nicht mal im Ansatz etwas über den Zeitrahmen der Reparatur geantwortet.
Vom Kauf eines Wiko kann ich nach diesen Erfahrungen nur abraten.

S

Symbian OS FAN

Newbie
Mein freund hatte mal einen (Wiko lenny). Er hat sich die ganze zeit beschwert dass das Handy nicht flüssig läuft.
Ihn ist mal das Handy runtergefallen, was passiert ist, sein Display war so kaputt das man es gar nicht mehr benutzen konnte und noch nicht mal das einschalten des Handys hat nicht mehr Funktoniert. Mein Freund hat sich denn ein Gigaset ME gekauft- er hat das Gigaset Me jetzt schon seit 3 Monaten und bis jetzt hat er sich nicht einmal beschwert.
Ich kann Wiko handys (nicht) empfehlen !!!!!
=========================
wenn ihr euch ein sehr günstigeres Handy kauft dann sollte man auf Die Daten achten (Handy) !!!!
=============================================================

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nie wieder Wiko

Nie wieder Wiko - Ähnliche Themen

• iOS 13 - nie wieder App-Abos vergessen

iOS 13 - nie wieder App-Abos vergessen: Endlich forciert Apple nicht mehr nur den Vertrieb von App-Abos, man kümmerst sich nun auch um deren bessere Verwaltung. Seit längerer Zeit...
  • Nach ios -> nie wieder zurück zu Android?

Nach ios -> nie wieder zurück zu Android?: Hey Leute, ich möchte mit diesem Thread keine Diskussion entfachen, welches das bessere Betriebssystem ist. Mir geht es um ein anderes Thema: Ich...
  • Ich werde dies einfach nie verstehen…

Ich werde dies einfach nie verstehen…: Sammelthread für kleine Themen/ kleine Fragen. Hi. Einfach mal nur ein Foto. Für sowas wäre eig. ein Samelthread ganz gut für weniger wichtigen...
  • Nie wieder Samsung

Nie wieder Samsung: Hier mit will ich mich beschweren ,weil mein Handy nur stehen bleibt und ich immer das Akku raus nehmen muss um es neu zu starten. Ich will nicht...