niemand sieht meine Smilies :-(

Diskutiere niemand sieht meine Smilies :-( im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe wie mein Vater und mein Freund ein iPhone 3GS. Nun haben wir alle drei Emoji> heruntergeladen und aktiviert. Wenn die beiden mir...
Y

yvemosi

Gast
Hi,

ich habe wie mein Vater und mein Freund ein iPhone 3GS. Nun haben wir alle drei Emoji> heruntergeladen und aktiviert. Wenn die beiden mir eine SMS mit Smilie schicken, kann ich diese sehen. Wenn ich den beiden aber eine SMS mit Smilie schicke, bekommen sie nur eine leere Nachricht.
Der einzige Unterschied bei unseren Handys ist, dass ich ein 8GB und die beiden ein 16GB haben. Die Einstellungen haben wir abgeglichen und sind identisch.

Könnt Ihr mir sagen, woran es liegen kann? Ich will auch Smilies schicken :-)
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Huhu
Eig sollte es sofort klappen...
Hast du mal das iPhone neugestartet oder eine HardReset durchgeführt...?
 
Y

yvemosi

Gast
ja neu gestartet habe ich, hard-reset nein
liegt das problem wirklich bei mir oder bei den anderen beiden? schließlich können die ja meine smilies nicht sehen, ich aber deren smilies
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Können die beiden untereinander nachrichten schreiben und es werden die smilies angzeigt?
Macht am besten mal ne Gruppe in Whatsapp auf und probiert es da...
 
Y

yvemosi

Gast
Also die beiden sehen ihren Smilies und man sieht meine Smilies im Whatsapp ebenfalls.
Nur meine Smilies per SMS kann niemand sehen. Ein Hard-Reset habe ich ganz zu Anfang, als ich es bekommen habe, durchgeführt.
Das Handy hat kein Jailbreak
 
R

Ronsen84

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
37
hast du vllt ne andere spracheinstellung oder so gewählt?
oder irgendwas an der tastatureinstellung geändert?
 
Y

yvemosi

Gast
Hi,

also ich habe beide Einstellungen mit denen der beiden verglichen, es sind die identischen Einstellungen.
 
V

Vaansinn

Newbie
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows Vista
Die Emoji -Smileyliste ist eine App, die meines Wissens nach nur unter Whatsapp kompatibel ist.. - Daraus folge.. Per Whatsapp könnt ihr sie beide sehen, per sms oder Facebook etc nur du, bzw nur er
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Die Emojis sind nur unter iOS sichtbar, was SMS und Mail angeht...über WA funktionieren die meines Wissens platformübergreifend.
Am eigentlichen Problem hier grübel ich bisher auch nur ohne Ergebnis...

Gruß
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Moin

Die Emojis sind nur unter iOS sichtbar, was SMS und Mail angeht
Falsch^^

Wenn ich das per Nachricht schreibe, werden die Emojis auch zb beim Wildfire oder S2 angezeigt...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Okese...wusst ich so noch nicht...

Gruss


Sent with Tapatalk
 
Y

yvemosi

Gast
oder ist es einfach nur ein Software-Fehler bei meinem iPhone? Ich habe genug im Internet gefunden, aber die genannten Lösungen treffen bei mir nicht ins Schwarze bzw. waren vorn Beginn an nicht gegeben.

Ich habe das Handy vor vielen Monaten gebraucht im Internet-Auktionshaus erworben, eventuell sollte ich damit in einen Apple-Shop?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal so gefragt, was hast denn so versucht? Welche iOS Version ist überhaupt installiert?

Gruß
 
Y

yvemosi

Gast
ja, was hab ich versucht

- mehrmals das App Emoji deinstalliert und neu installiert
- Handy immer wieder neu gestartet
- Einstellungen abgeglichen mit Personen, die die Smilies sehen
- Emoji unter Tastaturen immer brav hinzugefügt
- Spell Number installiert

mehr fällt mir grad nicht ein.

Bei IOS steht Version 5.1.1 (9B206)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Eigentlich alles goldrichtig, schwer zu verstehen das es bei dir die Probleme mit den Emojis gibt.

Setze bitte mal den Link zur App. hier rein, welche du für die Emojis nutzt.
Würde das Teil mal testen wollen...

Gruß


Sent with Tapatalk
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Wie wärs mit iPhone mal neu aufsetzen^^
Evtl hast du irgendwas tief innen drin der iwas blockiert oder so...
 
Y

yvemosi

Gast
"Setze bitte mal den Link zur App. hier rein, welche du für die Emojis nutzt. "
Ich habe das im App Store mit dem Namen "EMOJI FREE!" von Awesomest Inc heruntergeladen.
Ich habe es dann auch mal mit "EMOJI>" von Emoji+ versucht.


"Wie wärs mit iPhone mal neu aufsetzen^^"
Das habe ich bisher noch nicht gemacht, ich bin da sehr unsicher, ob ich auch meine gekauften Apps wieder bekomme und ob es riesig mühselig ist, die ganzen Einstellungen wieder herzustellen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst ja das iPhone an iTunes anschließen und ein Backup erstellen lassen, samt Sync dazu. Wenn das durch ist, dann klicke in iTunes einfach "Wiederherstellung", die läuft automatisch und am Ende kommt die Frage "Aus Backup wiederherstellen". Dies bestätigst du und iTunes stellt dir deine Inhalte auf dem iPhone so wieder her, wie du es eingerichtet hast, es geht also nix verloren.
Hätte aber den Vorteil das auf dem iPhone das iOS komplett neu installiert ist...

Jailbreak und Unlock waren ja kein Thema bei dir? Sonst melde dich, bevor du eine Wiederherstellung machst.

Gruß
 
Y

yvemosi

Gast
Ich habe mein Handy gerade neu aufgesetzt. Leider besteht das Problem nach wie vor. Ich bin ratlos :(

Den App von Emoji habe ich übrigens nicht mehr drauf, da die Tastatur auch so auf meinem Handy verfügbar ist. Und in WhatsApp gehen die Smileys ja auch. Ich habe gelesen, dass diese App nur etwas freischaltet, sodass die Smilies dann aktiv sind und man ab da die App nicht mehr braucht.

Was ich jetzt nicht verstehe, warum sie bei mir anscheinend nicht für eine normale SMS freigeschaltet sind.

Naja vielen lieben Dank nochmals für die Hilfe :) Falls noch irgendwelche Ideen vorhanden sind, nur her damit :)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Neu aufgesetzt, also "Als neues Gerät"? Bitte am Ende der Wiederherstellung NICHT das Backup aufspielen lassen.
Wenn ein Fehler im iOS die Ursache ist, dann schleppst den mit dem Backup wieder ein, was ja keinen Sinn macht.

Gruß


Sent with Tapatalk
 
Thema:

niemand sieht meine Smilies :-(

Sucheingaben

smileys die keiner kennt

,

leere nachricht whatsapp

,

emoticons vom iphone zum s3 senden

,
keine smileys sichtbar beim samsung galaxy
, s3 galaxy smilies werden nicht angezeigt, Smiley schicken von s3 zum iphoe, Smileys sony Ericsson S3, emoji samsung galaxy s3, smilies werden auf samsung galaxy s2 nicht angezeigt wenn von iphone, iphone kann keine sony ericsson smiley empfangen, anzeige smileys sony ericsson iphone, leere whatsapp nachricht schicken, samsung galaxy s2 smileys werden nicht angezeigt, tapatalk smilies werden nicht angezeigt, tapatalk zeigt nicht alle smilies, leere nachricht bei whatsapp schicken , leere Nachricht in whatsapp , wann gibt es endlich für s3 smilies wenn man sms schicken will, iphone smileys auf samsung galaxy s3 zu sehen, samsung s3 smiley anzeigen, kann smileys von iphone nicht auf sony ericsson sehen, keiner sieht meine emojis, sms smileys samsung galaxy s3, iphone 4 iphone 4s emoji leere sms, warum kann ich die smilies nicht sehen iphone zu iphone

niemand sieht meine Smilies :-( - Ähnliche Themen

  • Hat hier niemand das LG Leon?

    Hat hier niemand das LG Leon?: Hallo.Hat hier niemand dieses Handy?Laut amazon Kundenbewertungen ist es sehr beliebt und dabei sehr günstig.Wieso gibt es hier keine Threads dazu...
  • kann mir denn niemand helfen???

    kann mir denn niemand helfen???: kann mir denn wirklich niemand helfen? gibt es vielleicht eine passende software um solche einstellungen hinzukriegen???ich möchte doch bloß...
  • Erfahrungen mit einem Onlineshop, den niemand kennt

    Erfahrungen mit einem Onlineshop, den niemand kennt: Hallo kann mir jemand einen online shop wo man auch i phones bestellen kann empfelen?
  • Kann niemand aus Telefonbuch anrufen

    Kann niemand aus Telefonbuch anrufen: Hallo zusammen, ich habe mein N95 erst seit einer Woche, alles ist top bloß ein Problem habe ich, welches ich mir nicht erklären kann. Es ist mir...
  • S81 - niemand hat es?

    S81 - niemand hat es?: Hallo Gemeinde, habe heute bei der täglichen Sichtung der Angebote bei "Phonmarkt" ( warte auf EF71 "Black") gesehen, daß das S81 dort neu...
  • Ähnliche Themen

    • Hat hier niemand das LG Leon?

      Hat hier niemand das LG Leon?: Hallo.Hat hier niemand dieses Handy?Laut amazon Kundenbewertungen ist es sehr beliebt und dabei sehr günstig.Wieso gibt es hier keine Threads dazu...
    • kann mir denn niemand helfen???

      kann mir denn niemand helfen???: kann mir denn wirklich niemand helfen? gibt es vielleicht eine passende software um solche einstellungen hinzukriegen???ich möchte doch bloß...
    • Erfahrungen mit einem Onlineshop, den niemand kennt

      Erfahrungen mit einem Onlineshop, den niemand kennt: Hallo kann mir jemand einen online shop wo man auch i phones bestellen kann empfelen?
    • Kann niemand aus Telefonbuch anrufen

      Kann niemand aus Telefonbuch anrufen: Hallo zusammen, ich habe mein N95 erst seit einer Woche, alles ist top bloß ein Problem habe ich, welches ich mir nicht erklären kann. Es ist mir...
    • S81 - niemand hat es?

      S81 - niemand hat es?: Hallo Gemeinde, habe heute bei der täglichen Sichtung der Angebote bei "Phonmarkt" ( warte auf EF71 "Black") gesehen, daß das S81 dort neu...
    Oben