Nightly hängt in der Recovery im Flash Modus fest

Diskutiere Nightly hängt in der Recovery im Flash Modus fest im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Hallo Leute, habe im Moment CM 10.01 installiert, also suchte ich wie jede Woche nach neuen Updates, und auch wie sonst ging ich auf Download und...
A

Azazel#

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Xperia P
Netzbetreiber
A1 Austria
Hallo Leute, habe im Moment CM 10.01 installiert, also suchte ich wie jede Woche nach neuen Updates, und auch wie sonst ging ich auf Download und dann kam die Frage ob ich gleich ins Recovery und flashen will, machte ich wie sonst, doch nun hängt mein s3 im CWM Touch Recovery Download Modus fest, der Fortschrittsbalken ist voll und das Zeichen im Android dreht sich auch, nur es geht nichts weiter, auch nach 45 Minuten das Gleiche, ich komme nicht mehr raus aus dem Recovery, bei jedem Reboot fängts immer wieder von vorne an zu flashen und hängt dann am Ende?!
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Tim

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls noch in den Odin Modus kommst, würde ich versuchen eine Original FW zu flashen. Danach kann man ja wieder zurück zu CM. Ggfs. hast ja auch ein CWM Backup vorliegen.

Posting mit einem Vierer

Thema:

Nightly hängt in der Recovery im Flash Modus fest

Nightly hängt in der Recovery im Flash Modus fest - Ähnliche Themen

• ScummVM 1.10.0 Daily Build / Nightly Build Tastatur in Spielen öffnen? So geht es!

ScummVM 1.10.0 Daily Build / Nightly Build Tastatur in Spielen öffnen? So geht es!: Wer ein Android Gerät hat und alte Point&Click Adventures mag kennt mit Sicherheit ScummVM. Dutzende alter Adventure-Klassiker kann man hier...
  • Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?

Was sind Custom ROM, AOSP ROM, Stock ROM, Vanilla ROM, Stable Build und Nightly Build?: Wer sich aus Neugier damit beschäftigt hat ein alternatives ROM auf seinem Android Gerät zu installieren wird sicher auf alle diese Begriffe schon...
  • CyanogenMod CM12 auf Android 5.0-Basis soll als Nightly Build gegen Ende November erscheinen

CyanogenMod CM12 auf Android 5.0-Basis soll als Nightly Build gegen Ende November erscheinen: Smartphone- und Tablet-Nutzer sind derzeit dezent im Lollipop-Fieber. Erste Geräte, wie das Nexus 6 und Nexus 9 werden bereits ab Werk mit der...
  • CyanogenMod CM11 bereits in erster Nightly Build verfügbar

CyanogenMod CM11 bereits in erster Nightly Build verfügbar: Vor etwas mehr als einer Woche veröffentlichte der Suchmaschinen-Riese Google die neueste Android-Version 4.4 KitKat. Dass eine neue...
  • CyanogenMod 10.2 ist da: Nightly bringt Android 4.3 mit

CyanogenMod 10.2 ist da: Nightly bringt Android 4.3 mit: Google hat Ende Juli auf der Entwicklerkonferenz I/O Android 4.3 vorgestellt, und genau diese Version ist die Basis für CyanogenMod 10.2, der...