Nimbuzz jetzt für Nokia 5800 erhältlich!

Diskutiere Nimbuzz jetzt für Nokia 5800 erhältlich! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Und wieder ein "Allround-Messenger". Das kostenlose Projekt "Nimbuzz" bietet Euch... ...kostenlose Anrufe, Chats und mehr mit deinen Freunden...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Und wieder ein "Allround-Messenger". Das kostenlose Projekt "Nimbuzz" bietet Euch...

...kostenlose Anrufe, Chats und mehr mit deinen Freunden bei Skype, StudiVZ, Windows Live Messenger (MSN), ICQ, Google Talk, Yahoo und anderen. Ein login, eine Kontaktliste, alle Accounts.

Ihr könnte Nimbuzz direkt vom Hersteller laden:
Nimbuzz - Kostenlose internationale Handy Anrufe, Chats, und Nachrichten mit Skype, MSN & Yahoo Messenger, ICQ

Oder in unserer Download-Sektion:
Nimbuzz Downloads

J

Joules

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank für den Hinweis. Hatte bisher Fring, finde aber Nimbuzz wesentlich komfortabler zu bedienen, außerdem zeigt er z.b. bei ICQ den jeweiligen Status unter dem Namen an. Auch im Hintergrund läuft Nimbuzz stabil und unproblematisch. Schön auch: Nimbuzz unterstützt sogar studivz. Deshalb mal eindeutig: :thumbs:

C

Cyberdevil1980

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Nimbuzz sagt immer installations Fehler bei VoIp

Hi habs gerade gezogen und versucht zu installieren aber er machts nicht wenn es zu VoIP Audio kommt habs auf Karte und auf Tel versucht jedesmal fehler

Wer weiß rat kann es daran liegen das ich vorher ne andere version drauf hatte?? hab sie aber deinstalliert

L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Habe es jetzt ebenfalls installiert. Finde es komfortabler als fring und dank StudiVZ werde ich es auch vorziehen.
Was mich aber bei beiden tierisch stört ist das sie versuchen sich quasi zum Kommunikationscenter des Telefons aufschwingen wollen. Ich würde es bevorzugen wenn beide Programme keinen Zugriff auf mein Telefonbuch nehmen würde und eine Anruffunktion nur im Bereich Skype, etc. zur Verfügung stellen.

Leider scheint Slick nicht weiterentwickelt zu werden, hätte es eine Skype-Msg Funktion würde ich dieses aber auf Grund seiner Einfachheit bevorzugen.

MfG

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Fring ging bei mir gar nicht und sonst habe ich noch talkonaut.
Aber ich denke ich werde bei Nimbuzz bleiben da der schon sehr komfortabel ist.

edit: achja slick hatte ich auch mal. war aber so unzufrieden damit das ich es schon nach ner stunde wieder deinstalliert habe.

Zuletzt bearbeitet:
M

my-future

Junior Mitglied
klappt alles. v11->O2

C

Cyberdevil1980

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Hab auch O2 aber 21er version drauf kp woran es liegt aber im englischen Nimbuzz Blog schein ich nicht der einzige zu sein

S

Skinnydipper

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
ich bin ja mal gespannt, wann der erste der Anbieter es schaft, die Frontcam vom 58er als Webcam zu verwenden...DAS wäre der Durchbruch...*lach*
LG Skinny

Y

Yakum

Mitglied
Standort
Ahlen/ NRW
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic und Nokia n97
Netzbetreiber
vodafone/O2 Dualsimadapter
Firmware
50.0.005/21.0.045
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Habe es auch runtergeladen und instaliert aber ich kann zwar anrufe tätigen und auch über ICQ schreiben aber wenn ich angerufen werde kommt bei mir nichts an auch beim ICQ ist da das gleiche Problem Weiss einer wodrann das liegen kann MFG Yakum

G

Gast

Gast
programm ansich ist ja cool, aber bei icq seh ich nur die zahlen und keine namen.
das ist schon ein bisschen doof

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
gibst ne möglichkeit bei nimbuzz den aktuellen datenverbrauch einzusehen? bei talkonaut gehts. und ich finds ziemlich nütlich da ich nur 30mb pro monat hab^^

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
In Nimbuzz selbst - keine Ahnung. Aber im Verbindungsprotokoll des Telefons jederzeit.

Generell gilt:
Sobald Du VoIP nutzt (Skype), dürften die 30MB schnell weg sein.

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
nene Skype brauch ich nicht.

hm joa die alternative des protokolls is auch gut. dauert halt nur 2-3 sek. länger. aber man ist ja nich pingellig. :D

vill

vill

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Hi...
ich hab das 5800 nun seit 3 Tagen - erst mal kennenlernen das ding.
nun habe ich nimbuzz heruntergeladen (zip).
fragen:
1. ist das *.sisx format eine ausführbare datei aufm handy?
2. schiebe ich die datei dann einfahc aufs handy und führ sie aus? --> install läuft??

wie gesagt, mach das zum ersten mal!

lg
vill

Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
1. ist das *.sisx format eine ausführbare datei aufm handy?
Ja.

2. schiebe ich die datei dann einfahc aufs handy und führ sie aus? --> install läuft??
Entweder das, oder aber einfach die PC-Suite starten und die Datei auf dem PC ausführen. Sie wird dann automatisch auf das Handy installiert.

vill

vill

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
merci!!

K

kalgon

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista
Wie bekomme ich neue Skype-Kontakte auf mein Nimbuzz. Wenn ich bei Skype einen neuen Kontakt einlesen will kommt die Fehlermeldung, daß das nicht möglich ist.

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Die Installation hat wunderbar funktioniert. Nur versteh ich nicht, warum ich in ICQ nicht reinkomme. Der Account kann nicht aktiviert werden. Bei Twitter rödelt das Handy seit Minuten und nichts tut sich. Seltsam! Skype dagegen hat hingehauen.

K

kalgon

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista
Hingehauen hat das bei mir auch allse wunderbar. Über MSN kann man wunderbar chatten und über Skype auch. Aber sobald ein neuer Kontakt eingegeben werden soll kommt die Meldung, daß das nicht möglich ist bei Skype.

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
ICQ hat jetzt auch geklappt. Twitter dauert mir zu lange. Da rührt sich nix. Das Problem mit neuen Kontakten bei Skype hab ich auch. Aber da gibts eh grad mal zwei Personen mit denen ich ab und an skype. Somit ist das nicht tragisch. ICQ dagegen ist top.

Thema:

Nimbuzz jetzt für Nokia 5800 erhältlich!

Nimbuzz jetzt für Nokia 5800 erhältlich! - Ähnliche Themen

• Nimbuzz stürtzt nach start ab

Nimbuzz stürtzt nach start ab: Wie oben beschrieben stürtzt nimbuzz nach dem start ab. Ich habe es deinstalliert und dan noch einmal neu installiert und es stürtzt trotzdem ab...
  • Nimbuzz

Nimbuzz: Hallo, Ich benutzt Nimbuzz auf meinen handy un wollte wissen wrm das handy aufhört zu vibrieren wenn ich es lade und über nimbuzz chat chatte ich...
  • Abbruch der Modemverbindung durch die Verwendung von Fring und Nimbuzz

Abbruch der Modemverbindung durch die Verwendung von Fring und Nimbuzz: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Ich benutze das 5230 als UMTS-Stick/Modem für den PC - klappt wunderbar sowohl über USB als auch über...
  • Nimbuzz zeigt keine Kontakte mehr an

Nimbuzz zeigt keine Kontakte mehr an: Moin moin Leute, Thema sagt eigentlich schon alles. Nimbuzz hatte gestern 1-2 mal das Problem beim Login "Passwort oder Benutzer" falsch. Nach ca...