Ninja Royale

Diskutiere Ninja Royale im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Ninja royale ist ein netter zeitvertreib für unterwegs Beschreibung Kämpfe! Quests! Überfälle! „Tolle kleine Ninjawelt. Macht süchtig und macht...
S

scorpionex1987

Gast
Ninja royale ist ein netter zeitvertreib für unterwegs

Beschreibung
Kämpfe! Quests! Überfälle!
„Tolle kleine Ninjawelt. Macht süchtig und macht Spaß!“ ★★★★★

„Das beste kostenlose Mobiltelefonspiel, das ich seit langem gespielt habe.“ ★★★★★

„Ich habe es bisher erst 5 Minuten gespielt, aber ich kann nicht aufhören. Ich liebe dieses Spiel.“ ★★★★★
Eine Million Downloads können nicht irren. Ninja Royale, eine Spitzen-App für Android, dominiert die Charts mit über 27.000 5.500 5-Sterne-Bewertungen. Kämpfe gegen respekteinflößende Gegner mit Combos und gerissenen Aktionen und verbessere und verbinde deine Waffen strategisch. Erkunde viele Welten voll mit Hunderten Items und Belohnungen und nimm an ständig stattfindenden spannenden Events teil, zu denen Boss- und Arenakämpfe und (buchstäbliche) Schüsse ins Dunkel gehören. Begrüße andere Spieler mit freundlichen Nachrichten oder überfalle sie und stiehl ihre Schätze!
★ Sich entwickelndes Kampfsystem, das Antippen und Streichen verwendet

★ Atemberaubende, auf Tieren basierende Clan-Avatare, von Wespen („Yellowjack“) bis hin zu Nashörnern („Crash“)

★ Starkes Waffenupgrade und -verbindungssystem

★ Vier Event-Arten, die jedes Mal Tausende Spieler zusammenbringen

★ Ständig neue Funktionen und Waffen, alles komplett gratis
Mach dich bereit und lade heute Ninja Royale herunter!
Verbünde dich mit anderen mobilen Ninjas über Facebook unter http://facebook.com/NinjaRoyaleGame
Ninja Royale wird bereitgestellt von Mobage, dem besten kostenlosen Social-Games-Netzwerk.
Du hast Fragen hinsichtlich der Genehmigungen, die von Mobage bereitgestellte Spiele erfordern? Gehe auf http://moba.ge/app-permissions

Jeder der anfangen möchte bekommt hier noch einen Geschenke-Code
Code: 7voYd

Über Freundesanfragen würde ich mich auch freuen
scorpionex1987

Mfg euer Scorpi

V

Vanox

Junior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
SonyXperiaZ
Netzbetreiber
Simyo
PC Betriebssystem
FreeBSD / Win8
Thema:

Ninja Royale

Ninja Royale - Ähnliche Themen

• Erster Eindruck der Fortnite Battle Royal Beta für Apple iOS - Guter Port der großen Version

Erster Eindruck der Fortnite Battle Royal Beta für Apple iOS - Guter Port der großen Version: Fortnite Battle Royal hat viele Klone auf Android und iOS hervorgebracht. Epic Games dachte sich, dass man das selber wohl besser kann und hat...
  • Fortnite Battle Royal kommt auf iOS iPhone und iPad und bald auf Android Smartphone und Tablet

Fortnite Battle Royal kommt auf iOS iPhone und iPad und bald auf Android Smartphone und Tablet: Fortnite Battle Royal ist für viele aktuell DAS PvP Game für Windows PC, PS 4 und Xbox One. Wie so oft hat der Erfolg des Spieles viele Clone...
  • Samsung Galaxy S3 - Fruit Ninja - Loading Feint - ?!?

Samsung Galaxy S3 - Fruit Ninja - Loading Feint - ?!?: Ich habe mir die kostenlose Version von Fruit Ninja für das SIII heruntergeladen. Wenn ich jetzt jedoch das Spiel starte, dann kommt da ein Java...
  • Fruit Ninja

Fruit Ninja: Hallo ich wollte frgen ob ihr wisst ob fruit ninja auf dem I8910 hd geht ?
  • Fruit Ninja for N8, C7, C6, E7

Fruit Ninja for N8, C7, C6, E7: fruit ninja is now available for symbian^3 download: *gelöscht* xd