Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell war?

Diskutiere Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell war? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell war? lg Rudolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell war? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo

Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell war?

lg
Rudolf

• Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell war? Beitrag #2
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell

Ist das die Wirkung vom Restalkohol?! :confused:

Also da die gleiche Technik verwendet wird, gehe ich davon aus, dass die Touchscreens bei beiden Geräten nahezu gleich auf Eingaben reagieren.

Was ist der Hintergrund dieser Frage? Oder war es am Ende gar keine?! :denk:

• Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell war? Beitrag #3
G

Gast62663

Gast
Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell

Bye bye Troll

Elf_closed_by_Alcandoras.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ninnt Ipod touch 4g und Iphone 4 Display die Berührung nit Finger gleich schnell war? - Ähnliche Themen

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Apple Watch Series 4 VS Apple Watch Series 3 - Das sind die Verbesserungen beim neuen Modell: Beim Release der neuen iPhone Modelle muss man der Realität ins Auge sehen und zugeben, dass so mancher sich hier sicher mehr gewünscht hätte...
Display-Videos am iPhone, iPad oder iPod Touch kostenlos aufnehmen mit AirShou: Mit Videorecordern die Displayvideos mitschneiden ist das ja immer so eine Sache, da Apple diese gern aus dem App Store wirft. Dieses Schicksal...
iPhone 5s Display reagiert nur, wenn man den Rahmen berührt: Hallo liebe gemeinde! Ich bin etwas Ratlos und wollte hier mal mein Problem schildern. Ich habe bei meinem iPhone 5s das Display wegen eines...
iPhone 6, Displaytausch, kein Bild: Hallo, ich hatte schon einige Displays beim 3er, 3GS und 4 gewechselt, alles ohne Probleme. Jetzt hatte ich mein eigenes 6er geschrottet. Glas...

Sucheingaben

ipod touch 4G touchscreen reagiert nicht

,

iphone 4 reagiert nicht auf berührung

,

f

,
ipod touch reagiert nicht mehr auf berührung
, ipod touch reagiert nicht auf berührung, ipod touch 4g touchscreen reagiert nicht mehr, ipod touch 4g display reagiert nicht, 4, ipod touch Display reagiert ungenau, ipod touch 4g bildschirm verkehrt herum, ipod touch reagiert falsch, Sleep modus für ipod touch 4g, iphone 4 berührung auf display zeigen, ipod touch 4g display berührung, iphone 3gs berührung reagiert nicht, ipod touchscreen reagiert falsch, ipod 4g display reagiert falsch, ipod 4g der Touchscreen defekt, display iphone 4 gleich mit ipod 4, iphone4 Display reagiert schlecht, mein ipod touch 4g reagiert falsch, ipod 4g touchscreen reagiert nicht mehr, ipod touch 4g display reagiert, display iphone 4 und 4g gleich, iphone touchscreen reagiert falsch
Oben