Nitdroid

Diskutiere Nitdroid im Nokia Maemo Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo ich hab Probleme beim installieren von nitdroid: 1. ich kann den programmkatalog NITDroid nicht installieren und 2. beim laden von :apt-get...
D

dani_1994

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Göppingen
Modell(e)
Nokia N900/ Samsung H1
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
PR1.2
PC Betriebssystem
Win XP Service Pack 3
hallo ich hab Probleme beim installieren von nitdroid:
1. ich kann den programmkatalog NITDroid nicht installieren und
2. beim laden von :apt-get install nitdroid-installer kommt die ganze zeit die fehlermeldung: E:Couldn´t find package nitdroid-installer

D

dani_1994

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Göppingen
Modell(e)
Nokia N900/ Samsung H1
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
PR1.2
PC Betriebssystem
Win XP Service Pack 3
hat mir keiner eine Antwort??

Thema:

Nitdroid

Sucheingaben

nitdroid n8 download

,

nitdroid e7

,

nitdroid n8

,
nitdroid n8 installieren
, nokia n8 NITDroid, nitdroid katalog, nitdroid forum, nitdroid programmkatalog, nitdroid deinstallieren, nitdroid installieren, nokia n8 nitdroid installieren, nitdroid, nitdroid download n8, nitdroid nokia c6, Nitdroid C6, NITDroid nokia e7, nitdroid download deutsch, NITDroid deutsch, NITDroid nokia n8, nitdroid für n8 download, nitdroid auf deutsch, install nitdroid nokia n900, nokia c6 nitdroid, nokia n900 nitdroid installieren, nokia n900 couldn´t find package nitdroid-insaller

Nitdroid - Ähnliche Themen

• NITDroid auf dem N900 --- Lohnt es sich? --- Nette Spielerei !

NITDroid auf dem N900 --- Lohnt es sich? --- Nette Spielerei !: (Quelle:http://www.nokioteca.net/blog/wp-content/uploads/2010/12/NITDroid.jpg) (Quelle: NITDroid – Android auf dem N900) Offizieller Thread zu...
  • NiTDroid für Nokia N900

NiTDroid für Nokia N900: Hallo, bin auf NitDroid für das N900 gestoßen und finde es ja eigentlich schon sehr ansprechend, obwohl es ja nen Androidsystem ist. Es ist aber...