Nix funktioniert mehr

Diskutiere Nix funktioniert mehr im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann bei meinem X6 keine Anrufe mehr tätigen und empfangen bei SMS das gleiche Problem. Habe gestern mein "Betriebssytem" aufm Handy aktualisiert...
C

CheesyCheeser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Kann bei meinem X6 keine Anrufe mehr tätigen und empfangen bei SMS das gleiche Problem.

Habe gestern mein "Betriebssytem" aufm Handy aktualisiert bzw. neu heruntergeladen wobei das Handy neu gestartet wird vielleicht hängts damit zusammen?!

Danke für die Antworten

C

CheesyCheeser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Hat sich erledigt AEG hat funktioniert!

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
AEG? :denk:

Was ist das? :confused:

Dürfen wir das weiterverwenden? :rolleyes:

LG

silberstuermer

C

CheesyCheeser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Ausschalten - Einschalten - Geht wieder

;)

Thema:

Nix funktioniert mehr

Nix funktioniert mehr - Ähnliche Themen

Oppo R11 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Xperia Z5 Flashen: Guten Tag ihr lieben, erstmal zur Vorgesichte: Das Display meines Z5 war gesprungen. Ich habe dann ein neues LCD Display eingebaut. Es...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...

Sucheingaben

nokia x6 geht nicht mehr an

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/64525-nix-funktioniert-mehr.html

,

der name bei empfang einer sms soll angezeigt werden x6

,
iphone 4 SMS nicht erhalten
, nokia c6 sms t9 geht nicht mehr, f, nokia x6 empfängt keine sms, nokia c6 zeigt keine sms mehr an, nokua x6 geht nicht mehr an, nokia x6 zeigt keine sms mehr an , nokia x6 empfängt keine sms mehr, x8 geht nicht an, nokia x6 name anzeigen bei empfangener mitteilung, nokia x6 ausgeschaltet und geht nicht mehr an, nokia x6 zeigt die empfangenen sms nicht mehr an, nokia x8 funktioniert nicht, x6zeigt sms nicht an, iphone 4 sms wird nicht empfangen, x8 geht nicht, nokia x6 empfangen von sms geht nicht mehr, mein htc smart zeigt meine empfangene sms nicht an, x6 zeigt keine mitteilungen mehr an, iphone 4 SMS werden nicht empfangen
Oben