nix geht mehr

Diskutiere nix geht mehr im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; brauche hilfe! habe gt s3650 - seid 2 Tagen eine neue Fritz Box - kann weder Anruf empfangen noch telefonieren - habe eine Prepaid - Lg. Anja
A

Anja Gast 123

Gast
brauche hilfe! habe gt s3650 - seid 2 Tagen eine neue Fritz Box - kann weder Anruf empfangen noch telefonieren - habe eine Prepaid - Lg. Anja

S

SNIPPI

Senior Mitglied
sorry, etwas genauer ginge es vielleicht besser...

welche Fritz-Box hast Du..?

in dem HB des GT-S3650 habe ich nichts über W-Lan
gefunden... wenn Du ins Internet willst, gehst Du da
nicht über GSM ..?

Nachtrag...

ist die pre-paid-Karte denn schon aktiviert, bzw. im
Handy eingetragen..?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nix geht mehr

nix geht mehr - Ähnliche Themen

• Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
  • Update 9.2.1 seitdem geht nix mehr

Update 9.2.1 seitdem geht nix mehr: Guten Tag an alle. Heute mein 4S mit dem 9.2.1 Update bekannt gemacht. Seitdem geht nichts mehr. Vorher lief es ohne Probleme. Es erscheint im...
  • Hilfe Nach Jailbreak geht nix mehr.ITunes erkennt IPhon nicht mehr

Hilfe Nach Jailbreak geht nix mehr.ITunes erkennt IPhon nicht mehr: wer weis nen Rat.Zeigt auch nach Home undPowerbuttondrücken nur den Apfel an
  • ideapad y500 win 8 nix geht mehr

ideapad y500 win 8 nix geht mehr: hi leute,ich habe da ein problem !!! mein lenovo y500 lief bis gestern einwandfrei. gestern wollte ich es anmachen und es dauerte,irgendwann kam...
  • Sohnemann Handy gerootet und nix geht mehr

Sohnemann Handy gerootet und nix geht mehr: Hi miteinander, mein Sohn (15) hat mit seinem Freund sein Handy gerootet und irgendetwas ging schief. Jetzt geht nix mer vor und zurück. Ich habe...