Nkia 3720 mit wechselndem schlechten Empfang nach Softwareupdate.

Diskutiere Nkia 3720 mit wechselndem schlechten Empfang nach Softwareupdate. im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe in meinen 3720c Outdoorhandy das Display gewechselt. Und anschließend ein Softwareupdate gemacht. Nun ist das Problem, das der Empfang...
F

fankina

Gast
Hallo,
habe in meinen 3720c Outdoorhandy das Display gewechselt. Und anschließend ein Softwareupdate gemacht.
Nun ist das Problem, das der Empfang alle paar sekunden schwankt von volle kann bis gar nicht.
Habe andere Handys probiert mit meiner Karte von T Mobile und die haben immer bomben empfang. Ebenso habe ich andere Karten in mein 3720 gesteckt und ebenfalls empfangsschwankungen.
Frage: Kann es sein das es daran liegt das ich kein Original Nokia Display engesetzt habe ?
oder liegt es daran, das ich es gemacht habe und nicht der Händler ? Garantie und so ( Das Handy ist von 10. 2010 )
Oder habe ich beim Softwareupdate einen Felehr gemacht bzw. ist dort der Fehler oder " Wurm " drin ?
Würde mich sehr über Hilfestellung oder weitere Tipps freuen.
Gruß
Frank

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Möglich, das beim Softwareupdate ein Fehler unterlaufen ist, sowas kommt vor. Entweder nochmals versuchen oder mal hier versuchen, "Klick mich...!", dort ist man in einem solchen Fall ebenfalls gut aufgehoben.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Nkia 3720 mit wechselndem schlechten Empfang nach Softwareupdate.

Nkia 3720 mit wechselndem schlechten Empfang nach Softwareupdate. - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...

Sucheingaben

nokia 3720 kein signal

,

nokia 3720 empfang

,

nokia 3720 kein netz

,
nokia 3720 schlechter Empfang
, nokia 3720 kein netzempfang, Nokia 3720 firmware, nokia 3720 software update, nokia 3720 kein empfang, nokia 3720c kein empfang, nokia 3720c software, nokia 3720c firmware, nokia 3720 update, nokia 3720c-2, nokia 3720c-2 kein empfang, nokia 3720 empfangsqualität, o2, nokia 3720 firmware update, Nokia 3720c schlechter empfang, firmware 3720c, Nokia 3720C Kein Signal, nokia 3720 findet kein netz, fankina USP, 3720c firmware, nokia 3720c firmware-update, nokia 3720c tipps
Oben